Assistent/-in Management u. Support Administration (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres internen Service-Teams in Bad Zurzach sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als
Assistent/-in Management u. Support Administration (m/w/d)
Aufgaben:
Unterstützung im Personal Recruiting und Verleih Mithilfe im Personalwesen Assistenz im Projektmanagement Fakturierungen Unterstützung in einfachen Marketingaufgaben Organisation von Events Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Erfahrung in gleichgelagerten Arbeitsgebieten Strukturierte, selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise Zahlenaffinität Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft, Flexibilität Arbeitsweise geprägt durch Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse MS-Office
Was bringst Du mit für diese Position? Wir wünschen uns eine/n Kollegen/in, der/die auch als Quereinsteiger/- in bei uns anfangen darf. Du unterstützt unser Management in einer Drehscheibenfunktion mit viel Drive in den administrativen und organisatorischen Prozessen. Wenn Du dazu noch Zahlenaffin und geübt im Umgang mit Microsoft Office Programmen (inkl. Excel, Power Point & Microsoft Teams) bist, sowie stilsicheres Deutsch mitbringst, müssen wir uns unbedingt kennenlernen.
Was bieten wir Dir? Du sollst Familie, Freizeit und Beruf problemlos unter einen Hut bringen - wir sind ein kleines, eingespieltes und hilfsbereites Team mit modernen Anstellungsbedingungen. Wir geben Dir eine Perspektive und unterstützen Dich bei Weiterbildungen, damit Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst.
Und jetzt? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Dir unter der Telefonnummer 056 265 50 36 gerne zur Verfügung, oder kontaktiere uns via Email:
Bewerbungen@peko-ag.ch / Referenz Nr. 1904 Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Roger Walder 056 265 50 36

Peko AG
Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
Peko AG Ocostrasse 1, 5330 Bad Zurzach 1T

Online bewerben

27.03.2024 100% Fachverantwortung Festanstellung

PEKO ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Personaldienstleisterin tätig. Unsere Mitarbeitenden sind mehrheitlich fest bei uns angestellt und leisten durch ihre Arbeit an verschiedenen Einsatzorten unserer Kunden in der Maschinenindustrie, Umwelt-, Energie-, Nuklear- und Bahntechnik ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Neben dem Verleih von Fachleuten vermitteln wir auch Feststellen und führen eigene Projekte und Fabrikationsaufträge aus.

Firma: Peko AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Zurzach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2024

powered by: workpool.jobs