Assistent:in Mandatsleitung Bewirtschaftung in Schlieren

Wir suchen per sofort eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Arbeiten.

Das kannst du bei uns bewegen.

Du unterstützt die Mandatsleitung Bewirtschaftung in allen administrativen Belangen
Du bist mitverantwortlich für die ganzheitliche Bewirtschaftung eines Immobilien-Portfolios mit mehrheitlich gewerblich genutzten Liegenschaften
Du erstellst Dokumentationen, Offerten und Auswertungen
Du bereitest Meetings vor
Du wirkst mit bei der gesamten Vermietung (Inserate, Verträge, Kündigungen, Besichtigungen, Abnahmen/-übergaben etc.)
Du hast telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern
Du führst diverse Korrespondenz
Du verarbeitest den Zahlungsverkehr (Debitoren/Kreditoren)
Du arbeitest beim Mahn- und Betreibungswesen mit
Du leistest einen aktiven Beitrag zur Stärkung der Kundenbindung
Du stellst das Dokumenten- und Ablagemanagement sicher

Das macht dich aus.

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Dank mehreren Jahren Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bist du mit den administrativen Abläufen bestens vertraut
Für dich stellen die gängigen IT-Anwendungen (MS Office, Garaio REM) kein Problem dar
Du kannst dich mündlich wie auch schriftlich gekonnt ausdrucken
Dank deiner raschen Auffassungsgabe, deinem vernetzten Denken und deinem ausgeprägten Organisationstalent meisterst du mehrere Aufgaben gleichzeitig und behältst dabei den Überblick
Dir fällt es leicht, dich in einem Team zu integrieren und deine Ideen einzubringen
Du bist flexibel, belastbar sowie zuverlässig und arbeitest selbstständig
Du überzeugst mit deiner hohen Dienstleistungsorientierung
Du hast Freude an wiederkehrende Abläufe und Aufgaben

Das bieten wir dir.

Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
Ein spannendes Berufsumfeld mit modernen Arbeitswerkzeugen und flexible Arbeitsmodelle
Vielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility & Property Management von A-Z aus einer Hand ist bei uns nicht nur eine Worthülse
Kollegiales Betriebsklima mit verankerter Du-Kultur vom ersten Kontakt an
Marktgerechte Entlöhnung

Bouygues Energies & Services

Das macht uns aus.
Bouygues Energies & Services ist Teil der Equans-Gruppe und mit 5000 Mitarbeitenden an über 90 Standorten schweizweit regional verankert. Wir beschäftigen schweizweit rund 5 000 Mitarbeitende, davon 350 Lernende. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem globalen Know-how sind wir der ideale Partner für Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility & Property Management, Energieversorgung, Verkehrstechnik, Telekommunikation, Prozessautomation, Photovoltaik und E-Mobility. Wir sind führend bei der Gestaltung der Energiewende und der digitalen Transformation und treten ein für eine lebenswerte, nachhaltige Welt. Die persönliche Entwicklung sowie die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden geniessen bei uns Priorität, denn sie sind es, die uns mit Talent, Engagement und Ideen unverwechselbar formen.

Arbeitsort

MIBAG Property Managers AG
Brandstrasse 24
8952 Schlieren

Deine Kontaktperson

Loreta RIZA

Junior HR Business Partner

+41 79 542 73 41

Loreta RIZA
Junior HR Business Partner
+41 79 542 73 41
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

16 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

Firma: Bouygues Energies & Services Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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