Assistent*in Marketing & Kommunikation Temporär in Zürich
Aufgaben
Selbständige Erledigung der Administration
Führen und Überwachen der Terminplanung
Überwachung und Bearbeitung Kalender Marketing & Kommunikation
Protokollführung und -verfassung
Sicherstellung des Informationsflusses mit/an interne und externe Stellen
Unterstützung in bei Neueintritt von Mitarbeitern Aufarbeitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen
Planung und Organisation von Sitzungen, Reisen, Klausuren und Mitarbeiterveranstaltungen
Controlling und Reporting von Spesen * Unterstützung und Entlastung der Bereichsleiter M&K
Mithilfe und Unterstützung in Projekten innerhalb der M&K
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Assistenz
Sprache: Deutsch (verhandlungssicher) Englisch (von Vorteil) Französisch (von Vorteil)
Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
Erfahrung im Projektmanagement
Interesse am Thema Marketing & Kommunikation und Erfahrung im Marketing und Kommunikation
Ihre Vorteile
zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
Lorena Rosasco
0442152222
job impuls ag Zürich
Zürich
Key information
Publication date:03 November 2025
Workload:60 – 80%
Contract type:Temporary
Place of work:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)