Assistent*in Marketing & Kommunikation Temporär in Zürich

Aufgaben

Selbständige Erledigung der Administration
Führen und Überwachen der Terminplanung
Überwachung und Bearbeitung Kalender Marketing & Kommunikation
Protokollführung und -verfassung
Sicherstellung des Informationsflusses mit/an interne und externe Stellen
Unterstützung in bei Neueintritt von Mitarbeitern Aufarbeitung von Unterlagen und Präsentationen für Sitzungen
Planung und Organisation von Sitzungen, Reisen, Klausuren und Mitarbeiterveranstaltungen
Controlling und Reporting von Spesen * Unterstützung und Entlastung der Bereichsleiter M&K
Mithilfe und Unterstützung in Projekten innerhalb der M&K

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Assistenz
Sprache: Deutsch (verhandlungssicher) Englisch (von Vorteil) Französisch (von Vorteil)
Vertiefte Anwenderkenntnisse MS-Office (und SAP)
Erfahrung im Projektmanagement
Interesse am Thema Marketing & Kommunikation und Erfahrung im Marketing und Kommunikation

Ihre Vorteile

zentrale Lage
spannender Zwischenverdienst
hoher Lerneffekt

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job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich

Contact

Lorena Rosasco

0442152222
job impuls ag Zürich

Zürich

Key information

Publication date:03 November 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.11.2025

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