Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben in Bern

Für unsere Kundin, eine bekannte Nonprofit Organisation mit Büros an zentraler Lage in der Stadt Bern, suchen wir zur Unterstützung des Teams im Bereich Fundraising/Mittelbeschaffung eine selbständige, engagierte Persönlichkeit als

Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben

Ihr Aufgabengebiet:
-Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleiterin
-Korrespondenz, Sitzungen organisieren, Protokolle erstellen, Termine verwalten
-Verantwortung für eigene Spendenaktionen
-Aufgaben im Bereich Controlling & Merchandising

Ihr Profil:
-kaufmännischer Background
-einigen Jahren Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sachbearbeitungs-funktion (idealerweise im Bereich Fundraising)
-Muttersprache Deutsch, sehr gute Französisch- sowie, gute Englischkenntnisse
-effiziente, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise

Sind Sie interessiert?
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung an welcome@personalkaenel.ch .

Personalberater/in

Pascale Werlen

031 380 10 97

pascale.werlen@personalkaenel.ch
Referenz

1003332

Assistent/in mit Sachbearbeitungsaufgaben

Fachgebiet

Administration

Arbeitsort

Stadt Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.05.2025

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