Assistent/-in Office Management 50% - vor Ort in Zürich
Möchten Sie Teil eines kleinen, dynamischen Teams mit flachen Hierarchien bei der ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung werden?
Assistent/-in Office Management (m/w/d | 50%)
jeweils vormittags vor Ort
Die ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung unterliegt der Oberaufsichtskommission Berufliche Vorsorge (OAK) und verwaltet zwei Anlagegruppen mit Direktanlagen in Immobilien in der ganzen Schweiz von über 2 Milliarden Schweizer Franken. Als Assistent/-in Office Management unterstützen Sie das dynamische und modern agierende Team und bewegen sich somit direkt am Puls des Geschehens.
Im Bereich Office-Management übernehmen Sie die zentrale Steuerung. Sie sorgen eigenständig für die Bearbeitung von Telefonaten und Mailboxen, kümmern sich um die Post, die digitale Ablage und die allgemeine Büroorganisation - alles mit souveräner Hand im abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Sie koordinieren Neubeschaffungen, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf und sind immer dort zur Stelle, wo Ihre Unterstützung gefragt ist. Mit Ihren Gastgeberfähigkeiten empfangen Sie Besucher/-innen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, damit sich Ihre Kollegen und Kolleginnen ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Durch Ihre Flexibilität unterstützen Sie bei der Organisation von Veranstaltungen und Teamevents und halten der Executive Assistant dadurch den Rücken frei. Sollte Ihnen das nicht ausreichen, gibt es sicherlich noch weitere Projekte, die von Ihrem Engagement profitieren können, sofern Sie Kapazitäten frei haben!
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Belastbar und ruhig in stressigen Situationen oder bei unvorhergesehenen Ereignissen
Ziel- und lösungsorientiert bei der Bewältigung von Herausforderungen
Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Fähigkeit, den Überblick zu behalten und sich nicht im Detail zu verlieren
Neugierde und Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten
Unterstützung des Teams auf pragmatische und effiziente Weise
Freundliche, dienstleistungsorientierte Art, die das Team, die Vorgesetzten und Kundinnen und Kunden gleichermassen zu begeistern
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Palette (insbesondere Word, Excel und Power-Point)
Ihre Chance
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wertschätzenden Umfeld
Eine Kultur, die von der Begeisterung und vom Einsatz jedes Mitarbeitenden lebt
Moderne Arbeitsplätze in der Stadt Zürich (Kreis 6)
Attraktive Arbeitsbedingungen sowie fortschrittliche Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbung, mit Bewerbungsschreiben, CV und Zeugnissen.
Direktbewerbungen werden bevorzugt!
Monika Murer im Auftrag von ECOREAL Schweizerische Immobilien Anlagestiftung, 079-621 68 93
Arbeitsort
Culmannstrasse 99
8006 Zürich
Firma: Murer & More GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)