Assistent/in Personalvermittlung (Home Office, Stundenbasis) in Zürich
medespo.ch vermittelt erfolgreich Fachkräfte im Gesundheitswesen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Assistentin, die uns im Alltag entlastet.
Tägliche Routinearbeiten in der Personalvermittlung
Pflege und Verwaltung von Kandidaten- und Kundendaten
E-Mail-Bearbeitung, Terminkoordination und administrative Unterstützung
Erfahrung im HR / Personalvermittlung bevorzugt
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse, IT-Affinität und Organisationstalent
Freude an Routinearbeiten und Zuverlässigkeit
100 % Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten
Stundenlohn und faire Bedingungen
Ein kollegiales Team und klare Abläufe
. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: info@medespo.ch
Kontakt
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
+41 76 252 95 41
info@medespo.ch
. Assistent/in Personalvermittlung (Home Office, Stundenbasis) in Zürich
Firma: medespo AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)