Assistent/in Personalvermittlung (Home Office, Stundenbasis) in Zürich

medespo.ch vermittelt erfolgreich Fachkräfte im Gesundheitswesen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine zuverlässige Assistentin, die uns im Alltag entlastet.

Tägliche Routinearbeiten in der Personalvermittlung

Pflege und Verwaltung von Kandidaten- und Kundendaten

E-Mail-Bearbeitung, Terminkoordination und administrative Unterstützung

Erfahrung im HR / Personalvermittlung bevorzugt

Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Gute Deutschkenntnisse, IT-Affinität und Organisationstalent

Freude an Routinearbeiten und Zuverlässigkeit

100 % Home Office mit flexiblen Arbeitszeiten

Stundenlohn und faire Bedingungen

Ein kollegiales Team und klare Abläufe

. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: info@medespo.ch

Kontakt

Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

+41 76 252 95 41
info@medespo.ch
. Assistent/in Personalvermittlung (Home Office, Stundenbasis) in Zürich

Firma: medespo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs