Assistent*in Portfolio & Investment Management / Corporate Services Temporär
Aufgaben
Du organisierst Sitzungen (Stiftungsrat, Anlegerversammlung, Anlagekommission) und erstellst Traktandenlisten, Protokolle, Präsentationen, Zirkulationsbeschlüsse usw.
Du begleitest Publikationen wie Geschäftsberichte, Zwischenabschlüsse und Factsheets
Du koordinierst den Budgetprozess, stimmst dich mit internen und externen Partner:innen ab und unterstützt die Organisation von Liegenschaftsbesichtigungen
Du wirkst an Reportings und Berichten mit und erstellst die Honorargrundlagen für unsere Gremien
Du bearbeitest Meldungen an Behörden (OAK BV, Handelsregister) und managst die Anlegerbeteiligungen inkl. Bestätigungen und führst Umfragen bei den Anlegern und Anlegerinnen durch
Du pflegst den Jahressitzungskalender der Gremien, managst die benötigten Vollmachten für verschiedenste (Grundbuch-)Geschäfte und bewirtschaftest Mutationen in unserem Management Information System
Du übernimmst die Stellvertretung im Team bei Abwesenheiten
Du empfängst und betreust Gäste und übernimmst die Bedienung der TelefonzentraleDu organisierst Veranstaltungen und Events
Du organisierst die Sitzungszimmer- und Küchenlogistik
Du unterstützt in diversen administrativen und organisatorischen Belangen
Du übernimmst die Ferienvertretung für eine Mitarbeiterin, mit der du dir die genannten Aufgaben teilst
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im Immobilienumfeld oder einem vergleichbaren Bereich)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (C2) sowie Französischkenntnisse
Erfahrung in Protokollführung
Freude an Organisation und Zusammenarbeit
Zuverlässige, eigenverantwortliche und initiative Arbeitsweise
Freundliches, souveränes Auftreten und Lust, dich aktiv einzubringen
Zeitliche Flexibilität (Gremientermine und Ferienvertretung)
Vorteile
Moderne Büros in Zürich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Spanender Zwischenverdienst
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Zürich
Temporär
80-100%
Direktionsassistenz
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)