Assistent:in Private Banking (UHNWI) 80% - 100% in Zürich

Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten und was uns als Arbeitgeberin auszeichnet? Als Universalbank mit unserer umfassenden Produkt- und Dienstleistungspalette sind wir seit unserer Gründung unserem Anspruch treu geblieben, die Bank für alle Zürcherinnen und Zürcher zu sein. In der heutigen komplexen Arbeitswelt ist für uns aber klar: Wir wollen als Arbeitgeberin #mehrkönnen.
Wir setzen bei unseren Mitarbeitenden auf menschliche und fachliche Fähigkeiten und bieten ihnen den Freiraum und die Mittel, um Ideen zu entwickeln und nachhaltige Innovationen in Gang zu setzen. Denn wir wissen: Je mehr für die einzelnen möglich ist, desto mehr wird für uns als Ganzes möglich sein. Gestalte auch du mit uns die Bank von morgen. Eine Bank, die neueste Erkenntnisse und Technologien nutzt, um für alle eine echte Partnerin zu sein: zukunftsorientiert und nah – ein Umfeld, in dem Mitarbeitende mehr können. Willst du auch #mehrkönnen?
Assistent:in Private Banking (UHNWI)80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | BerufserfahreneJetzt online bewerbenDie Zürcher Kantonalbank präsentiert sich als etablierte Private Banking Bank, welche über eine breit diversifizierte Kundenbasis verfügt. In der Einheit Private Institutionals beraten und betreuen wir unsere vermögendsten Kund:innen mit spannenden und individuellen Bedürfnissen. Deine Leidenschaft ist der Kundenkontakt mit Französisch sprechenden UHNWI-Kund:innen und du suchst eine neue Herausforderung, bei welcher du deine Sprachkenntnisse einsetzen kannst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Deine Aufgaben – mehr gestalten
Du trittst als Partner:in an der Seite unserer UHNWI-Relationship Manager:innen bei der Akquisition und in der individuellen Betreuung unserer Key Clients auf und unterstützt und entlastest sie vollumfänglich im Tagesgeschäft. Erledigung von telefonischen Kundenanliegen, Teilnahme an Kundenbesprechungen inkl. Vor- und Nachbereitung, Onboarding von Kundenbeziehungen, Aufarbeitung und Koordination von Finanzierungsanfragen, Unterstützung in der Erstellung von Präsentationen, Offerten und Vermögenskonzepten, Administration und Korrespondenz, Kundenpflege Du stehst in telefonischem und persönlichem Kundenkontakt und übernimmst Verantwortung bei der selbständigen Auskunftserteilung und Beratung von Bankdienstleistungen. Du leistest mit deinem Engagement zur Erfüllung aller UHNWI-Kundenbedürfnisse einen wesentlichen Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit einer wichtigen und sehr spannenden Kundengruppe.
Dein Profil – mehr mitbringen
Fliessende Französisch- und Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt (Bilingue bevorzugt) Banklehre oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Erfahrung als Assistent:in kombiniert mit Anlage- und Finanzierungskenntnissen Deine Leidenschaft: Kundenkontakt – Teamwork – Lösungsfindung – Extrameile Deine Persönlichkeit: kommunikativ – engagiert – hilfsbereit – belastbar Deine Arbeitsweise: proaktiv - mitdenkend – selbständig – verlässlich – genau
Unser Angebot – mehr bekommen
Eine Kommunikation auf Augenhöhe und Vorgesetzte, welche dich weiterentwickeln! Eine wertschätzende, dynamische und leistungsorientierte Kultur mit engagierten und hochmotivierten Team-Kolleg:innen, die sich auf dich freuen und dich unterstützen! Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum mit vielen Netzwerkmöglichkeiten innerhalb der ZKB sorgt dafür, dass du täglich Neues lernst!
Dein Kontakt Lucie Kulhanek freut sich, dir zu helfen. Telefon: 044 292 27 62Lerne uns als Arbeitgeberin kennenStelle weiterempfehlen
Arbeiten bei der Zürcher Kantonalbank bedeutet: #mehrkönnen

Firma: ZKB - Zürcher Kantonalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs