Assistent/in Privatkundenberatung 60% - 100% (w/m/d) in Appenzell
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle – FlexWork
Wir fördern Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Arbeitsort: 9050Appenzell(Home Office möglich)
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Manuela Rutz-Büchler
Mitglied der Bankleitung
+41 (71) 335 03 73
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Eveline Kunfermann-Stutz
Personalverantwortliche
+41 (71) 788 80 93
Bewerbungsservices
Werde Teil unseres Teams!
Du bist motiviert, leistungsbereit und arbeitest effizient? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Assistent/in Privatkundenberatung (w/m/d). Wenn du Freude an administrativen Aufgaben hast und unsere Kundenberater mit vollem Einsatz unterstützen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Die Raiffeisenbank Appenzell mit ihren Geschäftsstellen in Teufen, Gais und Gonten steht für eine moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitsmodellen, die Beruf, Familie und Freizeit optimal miteinander verbinden. Als fortschrittliche Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden kontinuierlich – sei es durch gezielte Weiterentwicklung, moderne Arbeitsplätze oder attraktive Sozialleistungen.
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Unser junges, engagiertes Beraterteam freut sich auf Verstärkung – vielleicht ja genau auf dich!
Assistent/in Privatkundenberatung 60% - 100% (w/m/d)
Was erwartet Dich?
Unterstützung unserer Privatkundenberater bei der administrativen Betreuung ihrer Privatkunden mit Schwerpunkt Finanzierung in Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen.
Aufbereitung und Erfassung von Finanzierungsanfragen inkl. Korrespondenz und Abklärungen mit unseren Privatkunden.
Übernahme Lead und Überwachung von diversen Bereinigungsaufträgen.
Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen und Projekten.
Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Kundenberater
Was bringst Du mit?
Abgeschlossene Bankausbildung und/oder Weiterbildung im Bankwesen
Fachliche Kenntnisse in den Bereichen Finanzieren, Anlegen und Vorsorge
Du hast Freude an der Unterstützung von Kundenberatenden.
Du arbeitest gerne in einem Team, hast eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige sowie exakte Arbeitsweise.
Deine hohe Flexibilität und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus.
Du bist begeisterungsfähig und möchtest Dich stets weiterentwickeln.
Warum Raiffeisen?
Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung.
Wir geben Raum für Initiative.
Firma: job.ai.ch
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)