Assistent:in Projektleitung Bau/Administration (80% - 100%)

Wir suchen Mitarbeitende mit starkem Charakter.

Entfalten Sie Ihr Potenzial bei der LIKA Group AG und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Qualität in der Immobilienbranche vorantreibt. Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung in einem inspirierenden Arbeitsumfeld.

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Offene Stellen

Projekt-/Bauleiter:in Hochbau 100%

Wir, als LIKA Gruppe gestalten seit über einem Jahrzehnt erfolgreich die Schweizer Immobilienlandschaft mit. Die Gruppe entwickelt und realisiert hochwertige Bauvorhaben in der ganzen Schweiz. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der Planungsphase bis hin zur Schlüsselübergabe unserer Immobilienprojekte.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Fisibach AG und auf unseren Baustellen in der gesamten Deutschschweiz, eine:n

Projekt-/Bauleiter:in Hochbau 100%

Ihre Verantwortung

Verantwortlich für einen reibungslosen und effizienten Bauablauf von unseren Wohnbau- sowie Industrie- und Gewerbebauprojekten
Leitung, Koordination und Organisation sämtlicher Arbeiten mit bewährten Fachplanern und Unternehmern von der Ausschreibung bis zur Bauabnahme
Erstellen der Werkverträge, Terminpläne sowie Submissionen
Erste Ansprechperson für Bauherr, Kunde, Handwerker und Planer während der Realisation
Vertrags- und Kostenmanagement ab Projektstart bis zum Abschluss
Verantwortung für die fertiggestellten Projekte in der Garantiephase
Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Termine, Kosten, Qualität
Fördern der Arbeitssicherheit auf der Baustelle
Sie rapportieren an den verantwortlichen Gesamtprojektleiter

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium (FH/ETH) als Architekt, Bauingenieur oder eine Ausbildung als Polier, Bauführer, Zimmermann, Hochbauzeichner, Maurer etc. – und/oder Weiterbildung zum Bauleiter
CAD- und Messerli-Kenntnisse von Vorteil
Planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie gutes Verhandlungsgeschick
Konstruktiver und lösungsorientierter Umgang mit internen wie externen Planern und Partnern
Freude, im Team zu arbeiten und die Baustelle vor Ort zu führen
Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau

Unser Angebot

Herausfordernde, interessante Hochbauprojekte
Eine langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
Motiviertes, professionelles und eingespieltes Team
Sympathische Unternehmenskultur
Solide Unternehmung als Gesamtleistungsanbieter
Direkte und unkomplizierte Kommunikation in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort: Fisibach / Baustellen gesamte Deutschschweiz

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Assistent:in Projektleitung Bau/Administration (80% – 100%)

Wir gestalten als Totalunternehmerin die Schweiz mit Fokus auf höchster Qualität. Unser Streben nach Perfektion verbindet uns als Team von der ersten Planung bis zum Abschluss unserer Immobilienprojekte. Geschäftsleitung und vielfältige Anspruchsgruppen können auf Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement bauen? Dann haben wir eine herausfordernde Gelegenheit mit viel Entwicklungspotential an unserem Standort Fisibach AG.

Ihre Verantwortung

Sie arbeiten als Assistenz Projektleitung Bau / Administration 100% am Puls unserer Unternehmung. Ihre Funktion umfasst einen grossen Handlungsspielraum und ermöglicht viel Eigeninitiative.

Umfassende administrative Unterstützung der Projekt- sowie Bauleitung
Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement
Bauadministration
Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Protokollwesen, Überwachung der Pendenzenliste
Allgemeine Sekretariats- und Organisationsarbeiten
Assistenz Projektleitung

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung (idealerweise in einem Architekturbüro oder Baubetrieb)
Flexibler Allrounder mit ausgeprägter Zahlenaffinität, Kommunikationsfähigkeit sowie Flair für Texte
Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der MS Office-Palette (Kenntnisse einer Baumanagement-Software von Vorteil)
Fähigkeit, sowohl selbständig wie auch im Team zu arbeiten
Organisationsgeschick, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln
Belastbarkeit in Stresssituationen
Loyale Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

Ihr Gewinn

Lebhaftes und motiviertes Team
Direkte, freundliche Kommunikation in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
Eine langfristige Anstellung mit Entwicklungspotential
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz

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Hauptsitz
LIKA GROUP AG
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 44 577 56 48
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Niederlassung
LIKA GROUP AG
Museumstrasse 4
5467 Fisibach
+41 44 585 74 74
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Karriere

Firma: Lika Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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