Assistent/in Regionalleitung Bern und Westschweiz 100% m/w/d

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Kanton Bern

Vollständige Stellenbeschreibung

Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz - wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!

Dein Herz schlägt für den Administration? Du suchst einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns bist Du genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Recycling-Branche in der Region Bern. Für das Team suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und detailorientierte Persönlichkeit als

Assistent/in Regionalleitung Bern und Westschweiz 100% m/w/d

Dein Aufgabengebiet:

Unterstützung des Führungsteams in der Administration
Erstellen von Preisrundschreiben, Kalkulationen und Offerten
Erstellen von Statistiken
Kontraktverwaltung sowie die Kontrolle deren Erfüllung
Überwachung von Abrechnungen
Unterstützung bei Projekten
Unterstützung beim Monatsabschluss
Erstellen von Protokollen bei Sitzungen
Organisatorische Zusatzaufgaben

Dein Profil:

Ausbildung Kauffrau-/mann oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Berufserfahrung
Gute EDV-Andwenderkenntnisse
Flexibilität und Diskretion
Reisebereitschaft (Region Bern und Westschweiz)
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse (C1 oder Bilingue)
Führerausweis Kategorie B wünschenswert

Deine Vorteile:

Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Sicherer und stabiler Arbeitsplatz
Flache Hierarchie
Unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur
25 Tage Ferien (30 Tage ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Lebensjahr)
Interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall/Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Mitarbeiter Parkplätze
Personal-Kantine mit vergünstigten Angeboten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kelly Services (Schweiz) AG, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern

076 834 54 73 -

Über Kelly

Kelly Switzerland ist Teil der Gi Group Holding. Wir sind in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.

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Firma: Kelly Services Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 16.04.2024

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