Assistent:in Treuhand & Anwaltswesen (100%) / MJ
Unsere Mandantin, ein etabliertes Treuhandbüro mit angeschlossenem Anwalts- und Notariatsdienst, sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Assistentin (100%). Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung möglich.
Ihre Aufgaben
Führen des Sekretariats und Empfangs, Sicherstellung eines reibungslosen administrativen Ablaufs
Selbständige Bearbeitung von Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten
Erstellung, Formatierung und Versand von Verträgen, Urkunden und weiteren Dokumenten
Vorbereitung und Nachbearbeitung notarieller Urkunden und Beglaubigungen
Terminplanung, Fristenkontrolle und Aktenführung (digital & physisch)
Unterstützung bei Fakturierung, Mahnwesen und buchhalterischen Vorarbeiten
Mitwirkung im Office Management sowie Pflege von Website- und Social-Media-Inhalten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand-, Anwalts- oder Notariatsbereich
Stilsicheres Deutsch, präzise Ausdrucksweise, gute Rechtschreibsicherheit
Sicherer Umgang mit MS Office und Bürosoftware
Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
Dienstleistungsorientiert, belastbar und teamfähig
Englischkenntnisse von Vorteil
Unsere Mandantin bietet
Spannendes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem kollegialen Umfeld
Direkter Einblick in Mandats- und Urkundsarbeit
Moderne Infrastruktur, kurze Entscheidungswege
Attraktiver Standort in der Zentralschweiz mit guten ÖV-Verbindungen und Parkplatz
Bezeichnung
Assistent:in Treuhand & Anwaltswesen (100%) / MJ
Stellen-Nummer
SZ8133MJ
Einsatzort
Zentralschweiz
Eintritt ab
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Beraterin
Melanie Jans
Tel. +41 41 818 81 15
melanie.jans@lavoris.ch
Firma: Lavoris
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)