Assistent:in Treuhand und Administration (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 105'000
Rolle:
Du kümmerst dich um allgemeine Sekretariats- und Korrespondenzarbeiten im gesamten Treuhandbereich.
Du bist die freundliche Stimme am Telefon und repräsentierst unser Unternehmen.
Du hilfst bei der Führung von Buchhaltungen, der Erstellung von Mehrwertsteuerdeklarationen und der Abwicklung von Lohnläufen.
Du bereitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor.
Du assistierst bei der Dokumentation von Abschlüssen und trägst zur Qualitätssicherung bei.
Du übernimmst tägliche Backoffice-Aufgaben und bringst dich in abwechslungsreiche Projekte ein.
Verantwortung:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Du bringst Berufserfahrung in der Treuhandbranche mit oder hast Kenntnisse in Rechnungswesen und Steuern gesammelt.
Dein Deutsch ist stilsicher, und du kannst dich auch in Englisch gut ausdrücken.
Du arbeitest exakt, selbstständig und bist sicher im Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Assistent:in Treuhand und Administration (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
80.000 CHF – 105.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Assistent:in Treuhand und Administration (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)