Assistent Innendienst & Logistik 80-100% (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Du koordinierst internationale Aufträge vom Eingang bis zur Auslieferung Du organisierst Transporte und Logistikprozesse, damit alles am richtigen Ort ankommt Du stehst im engen Kontakt mit Spediteuren und Kunden – telefonisch, schriftlich und immer freundlich Du erstellst Versand- und Exportdokumente gemäss Zoll- und Ausfuhrbestimmungen Du unterstützt im Tagesgeschäft des Verkaufsinnendienstes – flexibel und zuverlässig Du behältst Liefertermine, Verfügbarkeiten und Prioritäten im Blick Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Export, Logistik oder Verkaufsinnendienst Kenntnisse der Zollabwicklung und Incoterms Gute MS-Office-Skills und ERP-Erfahrung (z. B. SAP, Navision o. ä.) Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
6 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)