Jobs für Assistenten in Hinwil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Hinwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Hinwil für Assistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenten in unserer Jobbörse für Hinwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 312 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2025
Baden
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Verkauf und Einkauf (5400 Baden) 100%

Vistoria Group

Wir sind eine junge, unkomplizierte Dauerstellenvermittlung für kaufmännische Berufe. Für unsere Kundin in Baden suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Einkauf und Verkauf. Bei unserer Kundin handelt es sich um ein Unternehmen aus der Medizinaltechnik. Folgende abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie: -…

12.03.2025
Baden
(Distanz: > 20km)

HR Generalist in Baden

Flexsis AG

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst bereits Erfahrung in einer HR Funktion mit und idealerweise eine Weiterbildung in Richtung Generalist oder Payroll? Ebenfalls verfügst Du über einwandfreie Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse? Dann suchen wir Dich…

28.02.2025
Baden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Metallbau (m/w) in Baden

Hans Leutenegger SA

Für die Region Aargau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Projektleiter Metallbauer (w/m). Region Zürich/Aargau Branche Industrie Fachbereich Metallbau Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Ihre Aufgaben Fertigung von Metall- oder Stahlbaukonstruktionen Fachgerechte Montage von Türen,…

04.02.2025
Baden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

IT Application Manager 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Workmanagement AG

IT Application Managergesucht! Das eingespielte IT Team unser Kunden im Mittelland wird vergrössert. Spannende Projekte erwarten Sie! Ihre Aufgaben: Technische Betreuung und regelmäßige Aktualisierung von validierten QM-Systemen, einschließlich Release-Wechsel Verwaltung und Weiterentwicklung des…

27.01.2025
Baden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

(Senior) System Engineer (m/w) 80-100 % in Baden

myitjob GmbH

Job Informationen Arbeitsort: Baden-Dättwil, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: Als System Engineer betreust du unsere kundenseitige IT-Infrastruktur und unterstützt das Team im täglichen Betrieb unseres Managed Services. Du kümmerst dich um den Betrieb unserer führenden Pensionskassen-Software…

07.12.2024
Baden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sanitärinstallateur (m/w) in Baden

Hans Leutenegger SA

Wir bieten Vielseitige Arbeiten Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sie können Ihre Stärken täglich mit einbringen Sehr attraktive und Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…

02.12.2024
Baden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

IT System Administrator 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Elita Personalberatung AG

Neue berufliche Herausforderung gesucht? Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung als IT System Administrator im Microsoft Umfeld und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde, ein internationales Schweizer Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau, sucht Sie! Bewerben Sie sich noch heute und erfahren Sie…

22.11.2024
Baden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Kaufmännischer Allrounder 80-100% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Aufgabengebiet Deine mehrjährigen Erfahrungen aus dem Innendienst kommen hier täglich zum Einsatz. Nebst dem klassischen Bestellwesen mit Warendisposition, Transport- und Zollwesen und der anschliessenden Fakturierung, kümmerst Du Dich um die Preis- und Stammdatenpflege im ERP (SAP). Im familiären…

14.11.2024
Baden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

IT System Administrator 80 - 100% (m/w/d) in Baden

Workmanagement AG

Neue berufliche Herausforderung gesucht? Sie haben 2-3 Jahre Berufserfahrung als IT System Administrator im Microsoft Umfeld und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung? Unser Kunde, ein internationales Schweizer Unternehmen mit Sitz im Kanton Aargau, sucht Sie! Bewerben Sie sich noch heute und erfahren Sie…

24.04.2025
Würenlingen
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Fachexpertin Payroll- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachexpertin Payroll- und Personalwesen 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner ist…

23.04.2025
Würenlingen
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Fachexpertin Payroll- und Personalwesen 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller…

21.01.2025
Roggwil (BE)
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in (m/w) 100% in Roggwil (BE)

Exedra AG

Ihre Aufgaben: Pflege der Datenbank Unterstützung der Administration in diversen Bereichen Kundenkontakt und Kundenanliegen bearbeiten Was Sie mitbringen: Sehr gute Kenntnisse in Französisch, Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift Gute MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Zuverlässige und strukturierte…

11.04.2025
Magden
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität Kostenkontrolle für Projektleiter erstellen…

11.04.2025
Magden
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

31.03.2025
Magden
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

08.02.2025
Magden
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration und Finanzen 80-100% in Magden

Express Personal AG

Für unseren Kunden mit Sitz im Fricktal suchen wir per sofort für eine Try & Hire Anstellung eine Leitung Administration und Finanzen 80-100% Ihr Aufgabengebiet Kreditoren und Debitoren buchen, ablegen und archivieren Zahllauf in CHF und € Mahnungen auslösen nach Besprechung Überwachung der Liquidität…

13.02.2025
Möhlin
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen & Administration (m/w/d) in Möhlin

Steck Human Resources Management

Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren…

12.02.2025
Möhlin
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Finanzen und Administration (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Rolle: Sie führen die Finanz- und Betriebsbuchhaltung und erstellen…

12.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

IT-Systemtechniker / Netzwerkadministrator (80-100%)

yellowshark AG

Unser Partner ist in der Dienstleistungsbranche tätig und in der ganzen Deutschschweiz vernetzt. Als erfolgreicher und zuverlässiger Partner spezialisiert sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit über 100 Mitarbeitenden auf die Konzeption hochkarätiger Business Lösungen und Technologien im Finanzwesen. Für den…

04.04.2025
Rheinfelden
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

Swisselect AG

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…