Jobs für Assistenten in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Assistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenten in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 662 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
HR & Payroll Manager / LGAV Spezialist 60-100% in Zürich
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Sales Consultant in Recruitment Engineering in Zürich
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Stell dir eine Karriere vor, bei der jeder Tag eine Gelegenheit ist, einen Unterschied zu machen, zu innovieren und zu exzellieren. Bei Randstad besetzen wir nicht nur Positionen ? wir gestalten Zukünfte. Wenn du eine Leidenschaft für Sales, Networking und Engineering hast und in einem…
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Payroll Specialist*in in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Payroll Specialist*in Aufgaben Stellvertretend verantwortlich für die operative Abwicklung der gesamten Lohnbuchhaltung von rund 45 Gruppengesellschaften im Bereich Elektro (ca. 3'800 Mitarbeitende) Durchführung der monatlichen Lohnläufe (Akonto- und…
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Leitung Payroll 80-100% in Zürich
Careerplus SA
In einem etablierten Schweizer Unternehmen mit mehreren Standorten erwartet Sie eine abwechslungsreiche Rolle mit Verantwortung. Sie führen ein kleines Team von fünf Payroll-Spezialist:innen. In einem schweizweit tätigen Unternehmen mit mehreren Standorten übernehmen Sie als Leitung Payroll 80-100% eine…
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für unseren Kunden in der Stadt Zürich HR Generalist*in Aufgaben Unterstützung der Linie in allen personellen Belangen Rekrutierung von neuen Mitarbeitern Mithilfe und Unterstützung in verschienene HR-Projekten Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzen Mitarbeit in verschiednen…
30.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Payroll Assistant (FR-DE) in Zürich
Coople Schweiz AG
Coople, eines der erfolgreichsten HR Tech Scale-ups in der Schweiz, sucht dich! Wir suchen per sofort oder nach Absprache eine(n) Payroll Assistant (FR-DE). In dieser Einstiegsposition bist du Teil der Erfolgsgeschichte von Coople und trägst du mit der Abwicklung der externen Lohnzahlungen und weiteren spannenden…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
HR Business Partner (100%) / Fest in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich Nord (Zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vorhanden und Teile Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n Art der Arbeit In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die HR…
28.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(50-70%)
HR-Assistent:in (50 – 70%) – 37571 in Zürich
Permitta AG
– Sorgfältige und verantwortungsbewusste Bearbeitung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inklusive der dazugehörigen Dokumentation – Management von Versicherungsfällen, Koordination und Kommunikation mit Behörden und Ämtern in der Deutsch- und Westschweiz – Mitarbeit bei der…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
HR-Fachexperte 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
27.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
26.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Ihr Partner für strategische HR-Beratung, Executive Coaching und Out-/Newplacement
Potenzial Plus
- Wir sind anpassungsfähig und entwickeln schnell massgeschneiderte Angebote Kontakt Slavica Sovilj, lic.phil. I MAS Coaching & Supervision m: +41 76 335 51 15 slavica.sovilj@potenzialplus.ch Seefeldstrasse 29, 8008 Zürich Ursula Bergundthal, Exec. MBA Univ. MAS Coaching & Change Mgmt. m:+41 79 623 44 24…
25.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60-100%)
Payroll-Spezialist 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung im Bereich Sozialversicherungen und bei Fragen rund um das Thema Arbeitsrecht und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse Selbständige Führung der Lohnbuchhaltung Abwicklung der Personaladministration Planung von Payroll-Projekten Bei Bedarf weitere treuhänderische Tätigkeiten…
25.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR-Spezialist Administration – Tagesdienst – Wochenende frei
Active Gastro Eng GmbH
Anforderungen: Alter: 26 - 45 Jahre Aus-/Weiterbildung: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-Bereich oder Payroll EDV-Kenntnisse: Versiert in MS-Office und Abacus Sprachen: Deutsch: Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Englisch: Gute Kenntnisse in Wort und Schrift Ähnliche Stellen Keine…
25.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Lead HR-Projekt-Spezialistin 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Ihre Aufgaben: Analyse bestehender HR-Prozesse und operative Umsetzung von Optimierungen mittels moderner IT-Lösungen Mitwirkung bei der Einführung von ABACUS & UKA HR-Softwaremodulen Erstellen von Anforderungsprofilen für Tools und Anwendungen Planung, Testing und Begleitung von Software-Implementierungen…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(80-100%)
Payroll Spezialist 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein internationales Herstellungsunternehmen im Grossraum Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und strukturierte Persönlichkeit alsPayroll Spezialist 80-100% (a)Ihre Aufgaben In dieser dienstleistungsorientierten Tätigkeit verantworten Sie die…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(Kader)
Teamleiter Treuhand/Payroll (w/m/d) - mit Perspektive Partnerschaft in Zürich, Ref. 6681A
Wetzel Personalberatung AG
Beratung von Kund*innen bei anspruchsvollen, auch grenzüberschreitenden Fragestellungen (Expats, HR-Payroll, Steuern) Entwicklung und Ausbau von langjährigen Kundenbeziehungen (inkl. Onboarding von Neukunden) Leitung von spannenden Projekten im Bereich HR und Payroll Verantwortung für Qualitätskontrolle,…
24.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(60%)
HR-Assistent 60% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine HR-Assistent:in (60%) für sein Team in Zürich. Als HR-Assistent:in übernimmst du selbständig die gesamte HR-Administration für den kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende bei administrativen HR-Fragen und bringst dich engagiert in…
23.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
Sales Recruitment Consultant (Einsteiger) in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Um die Herausforderungen und Aufgaben eines Recruitment Consultants erfolgreich meistern zu können, bieten wir für den Einstieg ein intensives Training, das dich perfekt auf deine Rolle als Recruitment Consultant und deine zukünftige Karriere bei Impact vorbereitet. Lerne von den Besten in der Branche! Im 360°…
23.07.2025
–Zürich
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
HR Business Partner (100%) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten Handelsunternehmen mit Sitz in Zürich Nord (Zentrale Bahnhofslage, Parkplätze vorhanden und Teile Homeoffice möglich), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n HR Business Partner (100%) In dieser vielseitigen Funktion übernehmen…