Jobs für Assistenten in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Regensdorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Regensdorf für Assistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenten in unserer Jobbörse für Regensdorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'202 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

28.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/-in Auftragsmanagement 100%, ab sofort für 3-6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Kontrollieren von Rechnungen Organisieren, Steuern und Überwachen von Aufträgen Stetige Überprüfung von offenen Kaufverträgen und Auszahlungen Verantwortlich für die Beratung von Kunden Unterstützen im Tagesgeschäft Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junger Sachbearbeiter internationale Umzüge in Zürich

Punkt Personal AG

Aufgaben • entgegennehmen und prüfen von Umzugs- bzw. Transportaufträgen • abwickeln von Transporten per See, Luft und Land • einkaufen von Containern und Lademöglichkeiten • beauftragen von internem Umzugspersonal für die Versandvorbereitung • prüfen von Einfuhrvorschriften und ggf. anfordern von…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Mitarbeiter*in HR Administration und Payroll (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren langjährigen Kunden in Zug suchen wir eine*n HR Assistent*in 80 - 100%. Ihre Aufgaben Verantwortung für die HR-Administration und das Datenmanagement der Personalabteilung Mitarbeit bei HR Projekten und dem Wartungsprozess des HR Systems Mitarbeit beim Payrolling Anforderungen Agbeschlossene…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung in Zürich

Zollinger Personal GmbH

Du suchst eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld, mit kurzen Entscheidungswegen und offenem Arbeitsumfeld? Dann verstärke, per sofort oder nach Vereinbarung, das Team unseres Auftraggebers als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung*. Packe die Chance und steig in einem renommierten Unternehmen…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Kundenbetreuer/in Sozialversicherungen 80-100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Beratung und Betreuung von Arbeitgebern, Selbstständigen und Nichterwerbstätigen Verantwortung für sämtliche Kundenprozesse Kontrolle und Weiterverarbeitung eingehender Anmeldungen Abwicklung von Beitragsrechnungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen Anforderungen Kaufmännische…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Luftfracht Export (a) in Zürich

Punkt Personal AG

Aufgaben • abwickeln und überwachen von Luftfracht-Sendungen • erstellen der Transportdokumente/ AWB's • einholen von Frachtraten und erstellen von Transportofferten • einhalten der BAZL-Vorschriften • beauftragen von Zolldeklarant:innen und Zollagenturen • entgegennehmen und bearbeiten von…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100% in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso Ausführung der MWST-Abrechnungen inkl. Jahresabstimmungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Administrative/r Sachbearbeiter/in Vorsorgelösungen 80-100%

Job Solution AG

Aufgaben Das erwartet Sie Anfragen zur Altersvorsorgeplanung bearbeiten Offertenerstellung und -kontrolle Abwicklung von Verträgen Erfassung und Aktualisierung von Daten Unterstützung bei Projekten Enger Austausch mit dem leitenden Kundenberater Mitwirkung bei Messen und Kundenevents Anforderungen Und das…

27.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Charterdisponent international (w/m) in Zürich

Punkt Personal AG

Unser angesehener Geschäftspartner, ein renommiertes Speditionsunternehmen, sucht Verstärkung für das Disponenten-Team. In dieser aufregenden Position planen Sie europaweite Transporte für Teil- und Komplettladungen, arrangieren Subunternehmer und bieten Kundenberatung an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Technische:r Elektro-Sachbearbeiter:in / Junior Projektleiter:in Kanton Zürich Nordost – Beru…

äsk us AG

Du befindest dich in der Ausbildung zum Elektro-Sicherheitsberater oder Elektro-Projektleiter? Oder planst den Umstieg vom Bau ins Büro? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um die Weichen für deine berufliche Zukunft zu stellen.Unser Auftraggeber – ein innovatives Unternehmen im Bereich…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100%

Job Solution AG

Aufgaben Sachbearbeiter/in Mitgliederbetreuung & Administration 100% Pflege des Adressstamms, Betreuung von Anfragen zu Mitgliedschaften, Leistungen und Beiträgen, Bearbeitung von Krankentaggeld-Daten, Unterstützung bei der Mitgliedergewinnung, Empfangsbetreuung, Verwaltung von Mails, Abonnements und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der Bilanzkonten Führung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und Debitorenbuchhaltung Analyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen in Zürich

PermServ AG

Wir suchen für unseren Kunden, ein junges und dynamisches Produktionsunternehmen in Zürich, eine engagierte Persönlichkeit mit Weitsicht. Es erwartet sie eine vielseitige und spannende Aufgabe als Fachverantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen Aufgaben & Herausforderungen Verantwortung für die gesamte…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

26.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Junior Personalberater 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser sinnstiftenden Aufgabe trägst Du massgeblich zum Erfolg unseres Teams und gesamten Unternehmens bei! Wir suchen Dich, eine Junior Personalberaterperson in unser tolles Team in Oerlikon! Deine Hauptaufgaben sind wie folgt: Aktive Akquisition und Aufbau Deines eigenen Kundenstammes (Branche offen) Nach…

25.07.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Praktikum, 70-100%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen - KV-Absolvierende und Studierende (m/w/d) - befristet Herbst 2025…

Personal Sigma Schwyz AG

Aus- und Weiterbildung Unsere Lern- und Weiterentwicklungsangebote helfen dir, wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um deine Karriere voranzutreiben - nicht nur bei PwC. Wir bieten eine Vielzahl von internen und externen Kursen zur Aus- und Weiterbildung an. Erkenne deine Stärken und dein…