Jobs für Assistenten in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Assistenten? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Assistenten und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Assistenten in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 82'111 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren europaweit erfolgreichen Kunden, suchen wir für den Standort Zürich, eine*n HR Generalist*in mit Payroll Verantwortung. Ihre Aufgaben Selbständiges Abwickeln der Lohnbuchhaltung Bearbeiten und unterstützen bei Krankheit, Unfall, EO, PK und Quellensteuer Mitarbeit in der gesamten HR Administration…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Visual Merchandiser*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung des Visual-Merchandising Konzepts Mitarbeit und Optimierung des Ladenbaukonzepts inkl. Rolloutplanung Sicherstellung einer kommerziellen/inspirativen Produktpräsentationen Erarbeitung, Weiterentwicklung und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Specialist in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Chat Erfassung und Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei technischen Problemen oder Produktfragen Pflege von Kundendaten in unserem System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder erste…
02.04.2025
–Basel
–(Voll- oder Teilzeit)
Verkaufsmitarbeiter*in im Telco Bereich in Basel
Job Impuls AG
Aufgaben Verkauf von Dienstleistungen im Telekommunikationsbereich Beratung und Hilfestellung für Kunden im Shop Sauberkeit und Ordnung im Shop sicherstellen Anforderungen Offen, kommunikativ, proaktiv, verkäuferisches Flair, technisches Verständnis Arbeitsort Biel Stadt Samstagseinsätze müssen möglich sein…
02.04.2025
–Lenzburg
–(100%)
Polymechaniker- CNC in Lenzburg
Job Impuls AG
Aufgaben: Programmieren, einrichten und überwachen von robterisierten und automatischen CNC-Dreh-und Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren Kenntnisse von Fanuc, Siemens und Heidenhain Steuerungen Sie unterstützen und betreuen Maschinenoperateure Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per 1. März für 6-12 Monate eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice Aufgaben Du bist für die Dossieradministration der Kunden im Hintergrund zuständig Du widmest Dich diversen Abklärungen für die Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Anforderungen Du…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Horw
–(20-30%)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ in Horw
Stecher Consulting
Wir suchen für das Nachtwachenteam Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ Sie unterstützen und begleiten Menschen mit einer Suchtmittelabhängigkeit oder einer Mehrfachproblematik während der fortführenden Therapie nach dem Entzug jeweils in der Nacht. Administrative und planerische Aufgaben gehören ebenso zu…
02.04.2025
–Horw
–(60-100%)
Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) in Horw
Stecher Consulting
Für die akutgeriatrische Abteilung suchen wir eine versierte Persönlichkeit als Dipl. Pflegefachfrau:mann HF (w/m/d) als Dauernachtwache Ihre Aufgaben Übernahme der Pflege, Betreuung, Behandlung und Rehabilitation der geriatrischen Patienten:innen Übernahme der Schichtverantwortung und Notfalldienst Mitwirken…
02.04.2025
–Horw
–(100%)
Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) in Horw
Stecher Consulting
Wir suchen nach Vereinbarung einen Assistenzarzt - eine Assistenzärztin Chirurgie (w/m/d) Sie stellen die medizinische Versorgung der Ihnen anvertrauten Patienten gemäss den Standards und Richtlinien der Chirurgie in Zusammenarbeit mit den vorgesetzten Ärzten und dem Pflegepersonal sicher. Zudem führen Sie…
02.04.2025
–Olten
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Vertriebs-Spezialist / Technical Expert als VERKAUFS-LEITER / AREA MANAGER
Mooser & Partner AG
Ihre vielseitige Karriere-Chance im Vertrieb und Management eines Top-Arbeitgebers! Technische Innovationen, moderne Designs und eine überzeugende Marktstellung zeichnen die hochwertigen Produkte und spezifischen Dienstleistungen unseres Auftraggebers aus. Das im weitläufigen Bereich der integralen…
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Finanz-Allrounder / Buchhalter als FACHMANN "Rechnungswesen & Controlling" (w/m)
Mooser & Partner AG
Zahlen und Statistiken aus Leidenschaft! Nachhaltigkeit, Qualität und Professionalität zeichnen die vielseitigen Dienstleistungen meines Auftraggebers, einem renommierten und führenden Beratungs-Unternehmen mit Sitz in ZÜRICH-CITY (Raum Paradeplatz - Sihlcity) aus. Für eine wichtige Rolle in der…
02.04.2025
–Rapperswil (SG)
–(80-100%)
Procurement Generalistin / Supply Chain Specialistin als OPERATIVE EINKÄUFERIN 80 - 100 % (m/w)
Mooser & Partner AG
Hochwertige Entwicklung, technische Marktführerschaft und nachhaltige Herstellung zeichnen die spezialisierten Produkte unserer Mandantin, einem international tätigen Schweizer KMU im Bereich von technischen Komponenten für die Maschinenbau-, Automotive- und Gebäudetechnik-Industrie mit Sitz in REGION OBERSEE…
02.04.2025
–Berikon
–(20-50%)
Fachfrau Gesundheit für die Nacht 20 - 50%, (w/m/d) in Berikon
Mooser & Partner AG
Meine Kundin, eine soziale Institution in der Region Berikon (AG). Sie bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen ein liebevolles Zuhause. Mit dem Ziel einer grösstmöglichen Lebensqualität, begleitet und unterstützt sie bedarfs- und bedürfnisgerecht: zu…
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Projektberaterin / leitende Bau-Ingenieurin als TEAMLEITERIN "Geotechnik / Spezialtiefbau" (m/w)
Mooser & Partner AG
Professionalität, Qualität und Erfahrung sind herausragenden Merkmale meiner Mandantin, einem führenden und national bestens bekannten Beratungs-Unternehmen im Umwelt- und Natur-Bereich mit hochwertigen und nachhaltigen Dienstleistungen. Für die Standorte in BADEN und/oder ZÜRICH bin ich aufgrund der…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Haustechniker*in mit EFZ & Berufserfahrung 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Betreuung, Wartung und Instandhaltung der haustechnischen Anlagen (HLKSE) Selbstständige Durchführung von Inspektionen, Wartungen und Störungsbehebungen Übernahme kleinerer Projekte im Bereich Haustechnik Planung und Koordination von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Privatkundenberater*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstberatung und Betreuung von privaten Kunden im Basisgeschäft (Laufkundschaft und vereinbarte Termine) Unterstützung der Kunden bei der Bedienung der Geldautomate Nutzung von Akquisitionsopportunitäten und Verkaufschancen durch aktives Cross Selling Unterstützung der Senior-Kunden-berater/innen in…