Assistent Management Support und HR-Administration in Zürich
Aufgabenbereich
Administrative und organisatorische Unterstützung des CEOs und des Managements
Vorbereitung und Koordination von Meetings, Protokollführung und Nachbereitung
Planung und Organisation Veranstaltungen und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Entscheidungsvorlagen
Koordination und Optimierung der administrativen Abläufe im Managementbereich
Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Lohnabrechnung
Mitwirken und Implementierung von HR-Strategien und -Prozessen
Mitwirken im Personalmanagement, inkl. Rekrutierung, Entwicklung und Performance Management
Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranliegen in administrativen Fragen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft (HF / FH) oder Human Resources oder eine gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Kontakt
Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Joker Personal AG Vakant seit : 14.03.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Assistent Management Support und HR-Administration
Job
Assistent Management Support und HR-Administration
Bereich
Administration
Region
Stadt Zürich / Zürichsee
Pensum
Festanstellung
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
122981-21
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)