Assistent Management Support und HR-Administration in Zürich

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Unterstützung des CEOs und des Managements
Vorbereitung und Koordination von Meetings, Protokollführung und Nachbereitung
Planung und Organisation Veranstaltungen und Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Entscheidungsvorlagen
Koordination und Optimierung der administrativen Abläufe im Managementbereich
Unterstützung in der Personaladministration, inklusive Lohnabrechnung
Mitwirken und Implementierung von HR-Strategien und -Prozessen
Mitwirken im Personalmanagement, inkl. Rekrutierung, Entwicklung und Performance Management
Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Initiativen
Ansprechpartner/in für Mitarbeiteranliegen in administrativen Fragen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft (HF / FH) oder Human Resources oder eine gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit HR-Softwaretools ist ein Plus
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Französisch- und/oder Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Kontakt

Helen Garcia
Telefon: 044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Joker Personal AG Vakant seit : 14.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Assistent Management Support und HR-Administration

Job

Assistent Management Support und HR-Administration

Bereich

Administration

Region

Stadt Zürich / Zürichsee

Pensum

Festanstellung

Eintritt

nach Vereinbarung

Job-ID

122981-21

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.03.2024

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