Assistent Marketing & Kommunikation (w/m/d) in Frauenfeld

Um unser professionelles Marketing-Team zu ergänzen und tatkräftig zu unterstützen, suchen wir eine engagierte, aufgeschlossene und ehrgeizige Persönlichkeit, die gerne in einem kreativen Umfeld arbeitet.

Ihr Job

Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien
koordinative Unterstützung (inkl. Sicherstellung der Termineinhaltung) der Kollegen im Verkauf und Marketing und Kommunikation
Administrative Aufgaben wie Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Mitarbeit bei der Organisation, Koordination und Ausführung von Marketingveranstaltungen, Marketingkampagnen, Verkaufsförderungen, Kundenevents und Messen
Erstellung und Pflege von Marketingmaterialien und -inhalten für verschiedene On- und Offlinekanäle
Unterstützung bei der Durchführung von Werbetrends
Auf- und Ausbau der Unternehmenswebsite und der Social-Media-Profile zur Steigerung der Reichweite und der Bekanntheit
Koordination mit internen Stellen sowie externen Anbietern und Partnern
Beobachtung, Analyse und Berichterstattung (visualisieren) über die Leistung von Marketingkampagnen und -aktivitäten
Unterstützung bei der Marketing-Budgetverwaltung und -überwachung

Wir bieten Ihnen

eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im professionellen und spannenden Arbeitsumfeld
ein gesundes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
viel Raum für eine umfassende Selbstständigkeit und aktiven Ideenaustausch
ein motiviertes Team, tolle Arbeitskollegen und eine offene Unternehmenskultur
klare Strukturen, flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
Vorgesetzte, die Ihren Ideeninput schätzen und immer ein offenes Ohr haben
persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung
Gratisparkplätze, moderne Büros und flexible Arbeitszeiten
mind. 5 Wochen Ferien und Brückentage

Ihre Spezialitäten

abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Marketing & Kommunikation oder einem verwandten Feld
starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und ein selbstsicheres Auftreten
durch Ihr Jongliertalent fällt es Ihnen leicht mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
stilsichere Schreibweise in Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse in FR & IT sind wünschenwert aber nicht zwingend notwendig
von Vorteil verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position und bringen Erfahrung mit Content-Management-Systemen (CMS) und Social-Media-Plattformen mit
starke Teamfähigkeit sowie über eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Das Tegum-Team freut sich auf Sie!
Haben Sie Fragen oder möchten Sie unkompliziert weitere Details zum Job erfahren, dann rufen Sie unsere Leiterin HR, Ursi Hug, an. Sie nimmt sich gerne Zeit für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Janico Management AG
Ursi Hug
HR-Leiterin
Telefonnummer: +41 52 723 61 80
Tegum AG - Frauenfeld

nach Vereinbarung

Die Tegum AG ist Ihr dynamischer Partner für Bau, Gewerbe und Fachhandel. Unser gut abgestimmtes Sortiment an qualitativ hochwertigen und technischen Produkten wird durch vielfältige Dienstleistungen vervollständigt. Schnell und flexibel in der Logistik, kompromisslos bei der Qualität.

Firma: Plica AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

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Publikationsdatum: 08.03.2024

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