Assistent(in) / Sachbearbeiter(in) Front Office Administration D/E 80-100 %

Abwechslungsreiche Drehscheibenposition! Für unsere Auftraggeberin, eine exklusive Steuerboutique mit einem kleinen, dynamischen Expertenteam und tätig im internationalen Umfeld mit modernen Büros in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung die zuverlässige, belastbare, selbstständig arbeitende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Assistent(in) / Sachbearbeiter(in) Front Office Administration D/E 80-100 %

Als erste Ansprechperson sind Sie verantwortlich für:

Führen des Sekretariats sowie Unterstützen der Partner und des Teams
Empfang von Kunden, Besuchern, Lieferanten
Telefonzentrale, Post, Scannen von Unterlagen, Ablage, Büromaterial
Terminkoordination, organisatorische Aufgaben, optional Fakturierung
Küche, Bewirten von Gästen, allgemeine Ordnung

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vergleichbare Berufspraxis idealerweise aus einer Anwaltskanzlei oder einem Treuhandbüro, stilsicheres Deutsch und gutes Englisch für die internationale Klientel. Wenn Sie gerne im Team und nahe am Kunden arbeiten, Wert auf Qualität und Seriosität legen sowie ein organisatorisch starker, motivierter Teamplayer sind, sollten wir uns kennenlernen.

Es erwarten Sie ein kollegiales Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und vielseitige Aufgaben! Dagmar Suter steht Ihnen für Fragen gern zur Verfügung und freut sich auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf.

Kontakt

Dagmar Suter

Managing Partner

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Firma: Impuls Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 15.05.2025

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