Assistent Unternehmensleitung (a) in Aarau
CH Media ist eines der führenden Schweizer Medienunternehmen und beschäftigt in der Deutschschweiz rund 1800 Mitarbeitende. Mit ihren Tages- und Wochenzeitungen und Zeitschriften bietet CH Media hochstehenden Journalismus. Als Nummer 1 sowohl im Schweizer Privatradiobereich als auch im privaten Schweizer Fernsehen steht CH Media zudem auch für erstklassige Unterhaltung. Mit ihren Marken in den Bereichen Publishing und Entertainment erreicht CH Media täglich über zwei Millionen Menschen auf allen Kanälen. Modernste Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette der Mediengruppe ab.
In diesem vielfältigen Job
unterstützt du zwei Unternehmensleitungsmitglieder (IT & Publizistik) in allen operativen und administrativen Aufgaben mit Schwerpunkt Office Management
übernimmst du die Terminkoordination sowie Organisation interner und externer Meetings inkl. Vor- und Nachbereitung sowie Protokollführung
bist du für das Reisemanagement sowie die Rechnungs- und Spesenkontrolle verantwortlich
bist du für das Aufbereiten von Sitzungsunterlagen, Präsentationen und Vorlagen zuständig
übernimmst du die eigenständige Führung der Korrespondenz in Abstimmung mit den Unternehmensleitungsmitgliedern
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und idealerweise über eine Weiterbildung als Direktionsassistent/Direktionsassistentin verfügst
du mehrjährige Erfahrung als Assistent/Assistentin der Geschäftsleitung vorweisen kannst
du idealerweise bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Medienbranche sammeln konntest
du mit deinen fliessenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift überzeugst sowie idealerweise Englisch- und Französischkenntnissen mitbringst
dich Diskretion, Verschwiegenheit sowie Integrität und Loyalität sowie eine hohe Belastbarkeit auszeichnen
du zusätzlich über geschickte Verhandlungsfähigkeiten verfügst, strukturiert arbeitest und stark im Organisieren bist, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!
Arbeitsort
Neumattstrasse 1, 5000 Aarau
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Bei Fragen zur Bewerbung
Kadir Kirmizitas
Talent Acquisition Manager
+41 58 200 40 42
+41 79 373 80 00
career@chmedia.ch
Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: chmedia.ch/jobs
Später anschauen?
Sende dir die Stelle per E-Mail zu und bewirb dich bequem von zu Hause aus.
80 - 100 %
Aarau
Assistent Unternehmensleitung (a)
Firma: AZ Vertriebs AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)