AssistentIn 100% (WiedereinsteigerInnen herzlich willkommen)
Für unser Vermarktungsteam am Standort Küsnacht suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als
AssistentIn 100%
Ihre Aufgaben
Bewirtschaften und Führen des CRM sowie der digitalen Postfächer
Sicherstellen des reibungslosen administrativen Ablaufes entlang des Verkaufsprozesses, von der Mithilfe in der Offerterstellung, Ausmessen von Plänen, über die Eröffnung von neuen Objekten im System, der Aufbereitung verschiedener Unterlagen und Dokumentationen, über die Terminvereinbarung mit Interessenten, dem Kontakt mit Ämtern und Behörden bis hin zur Erstellung von Reservationsverträgen und allgemeinen Abschlussarbeiten
Mithilfe bei vielseitigen Marketingtätigkeiten wie Newsletter-Erstellung, Marketingaktionen, Aufschalten der Objekte auf Portalen usw.
Erstellen von Präsentationen und Reportings sowie erledigen von Korrespondenzen
Erstellen von Rechnungen und bearbeiten von Kreditoren
Empfang von Kunden und Besuchern, Einkauf von Büromaterialien, Verarbeiten der Post
Mithilfe bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Aufrechterhaltung der hohen Qualität
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer Drehscheibenfunktion/Sekretariat mit Immobilien-Hintergrund
Gewohnt, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, zu priorisieren und das Aufgabengebiet selbstständig zu managen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Affinität zu digitalen Tools und marketingspezifischen Aufgaben
Fähigkeit, sich schnell in komplexe Prozesse einzuarbeiten und diese weiterzuentwickeln, hohe analytische und vernetzte Denkweise
Organisationstalent, Dienstleistungsmentalität und sehr hohes Qualitätsverständnis
Warum wir?
Es erwarten Sie eine sehr abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in Küsnacht mit erstklassigen Arbeitsbedingungen sowie Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung. Neben der Arbeit pflegen wir einen angenehmen Umgang miteinander, höchste Wertschätzung für jeden als Individuum und eine schöne Kultur regelmässiger geselliger Anlässe und gemeinsamer Aktivitäten.
Hört sich das nach Ihrem Traumjob an...
... dann melden Sie sich noch heute.
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Wir freuen uns über Dein Interesse, Mitglied in unserem Team zu werden. Bitte fülle das folgende kurze Formular aus und lade Deine Dokumente hoch. Solltest Du damit Schwierigkeiten haben, wende Dich sich gerne per Email an personal@ginesta.ch.
Festanstellung, Vollzeit · Küsnacht
Über uns
Seit 1944 gehört Ginesta Immobilien zu den renommierten Schweizer Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Küsnacht und weiteren Geschäftsstellen in Zürich-Nord, Horgen, Chur, St. Moritz, Zürich-City, Pfäffikon SZ, Winterthur und Flims. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer von Wohn-, Geschäfts- und Ferienimmobilien, die uns mit deren Vermarktung und Bewirtschaftung betrauen.
Firma: Ginesta Immobilien AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küsnacht (ZH)