Assistentin 60-100% (m/w/d). in Balsthal

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die das Backoffice-Team mit 60-100% Arbeitszeit unterstützt. Du wirst in einer wichtigen Rolle arbeiten, in der du die Projektleiter mit administrativen und unterstützenden Aufgaben entlastest. Es ist eine aufregende Gelegenheit für jemanden, der bereits Erfahrung im Backoffice hat und seine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchte. Wenn du eine selbstständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise hast, dann bist du genau die Person, die wir suchen! Da der Prozess schnell voranschreitet, ermutigen wir qualifizierte Kandidaten, sich sofort zu bewerben. Bitte beachte, dass du sofort verfügbar sein solltest.

Assistentin 60-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben umfassen:

Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projektleiter
Mitwirkung an bereichsübergreifenden internen Projekten
Unterstützung bei Sonderprojekten und Veranstaltungen
Controlling und enge Zusammenarbeit mit der GL
Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, inklusive Terminkoordination, Protokollführung und Zeitmanagement

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit, die das Backoffice-Team mit 60-100% Arbeitszeit unterstützt. Du wirst in einer wichtigen Rolle arbeiten, in der du die Projektleiter mit administrativen und unterstützenden Aufgaben entlastest. Es ist eine aufregende Gelegenheit für jemanden, der bereits Erfahrung im Backoffice hat und seine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen möchte. Wenn du eine selbstständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise hast, dann bist du genau die Person, die wir suchen! Da der Prozess schnell voranschreitet, ermutigen wir qualifizierte Kandidaten, sich sofort zu bewerben. Bitte beachte, dass du sofort verfügbar sein solltest.

Assistentin 60-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben umfassen:

Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projektleiter

Mitwirkung an bereichsübergreifenden internen Projekten

Unterstützung bei Sonderprojekten und Veranstaltungen

Controlling und enge Zusammenarbeit mit der GL

Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, inklusive Terminkoordination, Protokollführung und Zeitmanagement

Qualifikationen

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du bestimmte Fähigkeiten und Erfahrungen. Hier sind die Anforderungen:

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Assistentin oder Backoffice Mitarbeiter ist zwingend
Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich, Französisch und Englisch sind erwünscht

Zusätzlich zu diesen Kernanforderungen wäre es von Vorteil, wenn du folgende Fähigkeiten mitbringst:

Eine Ausbildung zur Direktionsassistentin ist von Vorteil
Eine selbständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise

Wir suchen jemanden, der bereit ist, sich in einer dynamischen Umgebung einzubringen und der sich auf die Zusammenarbeit im Team freut. Wenn du glaubst, dass du die richtige Kandidatin für diese Rolle bist, würden wir uns freuen, von dir zu hören!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 17.04.2024

4710 Balsthal (SO) 60% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Balsthal, Solothurn
Try and Hire
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Balsthal (SO)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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