Assistentin – Administration 60 % - 100% in Zürich
Zur Verstärkung unseres Teams an unserer Zürcher Oberland Filiale
suchen wir nach Vereinbarung eine
Assistentin – Administration 60 % - 100%
Ihr Aufgabengebiet
Allgemeine Korrespondenz
Kontakt mit Schweizer und tschechischen Behörden
Sie haben direkten Kontakt mit Kunden
Unterstützung des CEOs und dem Team
Planung und Einkauf von Büromaterialien
Lager- & Archiv- verwalten
Pensum: 60 – 100%
Ihr Profil
Sie haben Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, Word)
Hilfsbereit und Allrounder-Persönlichkeit
Spass an der Arbeit und stressresistent
Sie arbeiten exakt, selbständig, pflichtbewusst und überaus genau,
Diskretion, Loyalität und Flexibilität sowie Termintreue
Deutsch-Kenntnisse sowie gute Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse (idealerweise als Muttersprache) diese sind für die Kundenbetreuung von Bedeutung
Sie dürfen erwarten: Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem besonderen Unternehmen mit einem kleinen Team.
Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung. Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne Ihre Fragen.
AGENTUR PAZDERA
Kreuzplatz 20
CH – 8008 Zürich
Telefon: 044 933 07 33
www.pazdera.ch
info@pazdera.ch
Assistentin
Assistentin
Das Treuhandbüro AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist national sowie international in der Betreuung von KMU's im Bereich Gewerbe, Handel und Dienstleistungen tätig. Es erwartet Sie eine fortschrittliche Firma mit einem eingespielten Team.
Firma: Agentur Pazdera
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)