Assistentin – Administration 60 % - 100% in Zürich

Zur Verstärkung unseres Teams an unserer Zürcher Oberland Filiale

suchen wir nach Vereinbarung eine

Assistentin – Administration 60 % - 100%

Ihr Aufgabengebiet

Allgemeine Korrespondenz
Kontakt mit Schweizer und tschechischen Behörden
Sie haben direkten Kontakt mit Kunden
Unterstützung des CEOs und dem Team
Planung und Einkauf von Büromaterialien
Lager- & Archiv- verwalten
Pensum: 60 – 100%

Ihr Profil

Sie haben Anwenderkenntnisse im MS-Office (Excel, Word)
Hilfsbereit und Allrounder-Persönlichkeit
Spass an der Arbeit und stressresistent
Sie arbeiten exakt, selbständig, pflichtbewusst und überaus genau,
Diskretion, Loyalität und Flexibilität sowie Termintreue
Deutsch-Kenntnisse sowie gute Tschechisch- oder Slowakisch-Kenntnisse (idealerweise als Muttersprache) diese sind für die Kundenbetreuung von Bedeutung

Sie dürfen erwarten: Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe in einem besonderen Unternehmen mit einem kleinen Team.

Hat diese Herausforderung Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung. Herr Hubert Pazdera beantwortet gerne Ihre Fragen.

AGENTUR PAZDERA

Kreuzplatz 20

CH – 8008 Zürich

Telefon: 044 933 07 33

www.pazdera.ch

info@pazdera.ch
Assistentin

Assistentin

Das Treuhandbüro AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist national sowie international in der Betreuung von KMU's im Bereich Gewerbe, Handel und Dienstleistungen tätig. Es erwartet Sie eine fortschrittliche Firma mit einem eingespielten Team.

Firma: Agentur Pazdera

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 03.03.2024

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