Assistentin Administration D/F 80-100% (m/w/d) in Luzern
Unsere Auftraggeberin ist eine internationale Marketing-Organisation, die auf innovative Art Unternehmen vernetzt und damit zur Steigerung der Marktanteile beiträgt. Sie ist im Schweizer Markt seit langem bestens etabliert und baut das Wirkungsfeld permanent aus. Zur Ergänzung des eingespielten Teams suchen wir eine flexible, zuverlässige und vielseitige kaufmännische Persönlichkeit mit guten Fremdsprachenkenntnissen.
Ihre Aufgaben
Unterstützen der Mitglieder aus der Westschweiz einschliesslich Telefonkontakt
Bewirtschaften von Mitgliederdaten im CRM-System
Erledigen der Korrespondenz in deutscher und französischer Sprache
Organisieren von Sitzungen und Workshops inkl. Materiallogistik
Aktualisieren und Anpassen von PowerPoint-Präsentationen
Durchführen von telefonischen Follow-ups zum Vor-/Nachbereiten von Sitzungen
Übersetzen von französischen Dokumenten in Deutsch und umgekehrt
Unterstützen des Innen- und Aussendienstes bei administrativen Aufgaben
Stellvertreten der Teammitglieder in unterschiedlichen Bereichen
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
Freude an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit speditiver, selbstständiger Arbeitsweise sowie hoher Kundenorientierung
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse (C2) / Französisch: Gute Kenntnisse (mind. B1) / Englisch und Italienisch: Von Vorteil
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Gute ÖV-Anbindung, eine zeitgemässe Infrastruktur und eine faire Vergütung gehören ebenfalls zu diesem attraktiven Stellenangebot.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Stadt Luzern
Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, freut sich der beauftrage Berater Bruno Giger über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile und gibt Ihnen unter 041 368 15 13 gerne Antworten auf Ihre Fragen.
Kontakt
Bruno Giger
041 368 15 13
Persigo AG
21.10.2025
40 - 100%
Fachverantwortung, Mitarbeiter
Festanstellung
Assistentin Administration D/F 80-100% (m/w/d)
mit Kundenkontakt primär auf Französisch und einem Arbeitsplatz in Luzern
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)