Assistentin / Assistent in Basel

Zur Verstärkung des Sekretariats unseres Standorts in Basel sowie zur Mitarbeit in notariellen Geschäften suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistentin / Assistent

das selbständige Vorantreiben einfacher notarieller Dossiers (Grundbuch-, Handelsregister- und Erbschaftsgeschäfte). Dies umfasst das Führen von Korrespondenz sowie die selbständige Redaktion von Rechtsschriften und Urkunden nach Instruktion durch Notare und Anwälte in Deutsch, Englisch und allenfalls Französisch. Ferner gehören das Terminmanagement von verschiedenen Anwälten und Notaren, Telefonkontakte in den drei genannten Sprachen sowie allgemeine Kanzleiaufgaben zu Ihren Aufgaben.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen Interesse für notarielle Geschäfte mit. Berufserfahrung vorzugsweise in der Advokatur oder in einem Notariat, sowie entsprechende Weiterbildung sind von Vorteil. Ihr sprachlicher Ausdruck in der deutschen Sprache ist stilsicher und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Belastbarkeit, Flexibilität, Initiative und selbständiges Arbeiten sind Ihre Stärken. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen. Kenntnisse der üblichen Branchensoftware sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Basel, interessante Arbeitsbedingungen sowie eine vielseitige Tätigkeit. Eine moderne Infrastruktur und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Pensum

50-80%

Bewerbung

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail an folgende Person(en):

Firma: Bratschi AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 03.12.2023

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