Assistentin / Assistent Leitung Technik, Liegenschaften und Projekte TLP

Eine unserer zentralen Dienstleistungen ist der Teilbereich Technik, Liegenschaften und Projekte TLP, welcher sich auf dem Areal Königsfelden befindet. Zur Verstärkung und Unterstützung des Leiters Technik, Liegenschaften und Projekte TLP suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Assistentin / Assistent Leitung Technik, Liegenschaften und Projekte TLP

Betriebe

Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.

60-60%

Der Querschnittsbereich Betriebe setzt sich aus den Abteilungen Hotellerie, Ökonomie, Unterhalt Immobilien, Sicherheit und Sicherheitsdienst Forensik der PDAG zusammen. Dabei stellen die zahlreichen Aufgaben und Dienstleistungen nicht nur einen reibungslosen Betrieb der PDAG sicher, sondern ermöglichen auch wichtige Voraussetzungen zur Entwicklung der Behandlungseffizienz, Behandlungseffektivität und der Arbeitsplatz- und Behandlungsattraktivität. Zudem ist der Bereich Betriebe für die Immobilienprojekte verantwortlich, die neben der Zu- und Vermietung auch die Errichtung von Liegenschaften, den Unterhalt und die Sanierung von Gebäuden beinhalten.

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder Sekretär/in
Professionelles Auftreten mit grosser Kommunikationsfähigkeit über alle Ebenen und Bereiche hinaus
Gute Umgangsformen, belastbar, flexibel, vertraulich, loyal und diskret
Strukturierte, selbständige und effiziente Arbeitsweise mit hoher Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Themen
Versiert im Umgang mit allen Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung

Aufgaben

Diverse administrative Tätigkeiten und organisatorische Aufgaben, allgemeine Korrespondenz
Organisation sowie Vorbereitung von Sitzungen und Protokollführung, Sitzungsvorbereitungen und -nachbereitungen
Koordination und Überwachung von Pendenzen und Terminen
Mitarbeit bei Projekten, Protokoll- und Pendenzenführung und aktive Unterstützung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben
Erstellen von Rechnungen an Dritte
Führen von Dokumentationen, Inventarlisten und Abrechnungen
Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem HR (inkl. Controlling von Weiterbildungsanträgen, Bearbeiten von Arztzeugnissen der Mitarbeitenden etc.)
Bewirtschaften der Internet-/Intranet-Seite
Verantwortung als Super User im Zeiterfassungstool PEP

Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb möchten wir ihnen auch viel bieten: Option zur Teilzeitarbeit, Möglichkeit zum Ferienkauf, attraktive Pensionskassenbeiträge, zahlreiche Vergünstigungen bei grossen Marken wie Zalando, Manor, Ikea oder Coop, Öko-Bonus bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Förderung von Weiterbildungen sowie eine arealeigene Kindertagesstätte.

Fragen zur Stelle?

Rolf Stöckli
Leiter Technik, Liegenschaften und Projekte TLP

+41 56 462 25 26
Königsfelderstrasse 1, 5210 Windisch

NEU

18.04.2024
60%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Psychiatrische Dienste Aargau AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Windisch (AG)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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