Assistentin / Assistent Personal / Finanzen / Administration 60-100 % D/E

Abwechslung, Kontakt und viele Zahlen erwarten Sie bei unserer Mandantin, einer weltweit tätigen Handelsfirma mit einem familiären Team im Zentrum von Baar/ZG (beim Bahnhof / Parkplatz vorhanden). Wir suchen eine dienstleistungsorientierte, sehr flexible und belastbare Allrounder-Persönlichkeit mit Organisationstalent als

Assistentin / Assistent Personal / Finanzen / Administration 60-100 % D/E

Sie unterstützen die Leiterin HR/Finance in mehreren Abteilungen und werden sehr gut in die einzelnen Aufgabengebiete eingeführt. Dazu gehören:

Buchhaltung: Kreditkarten- und Spesenabrechnungen, Kasse, diverse Zahlungen lokal und international, Kreditoren, Devisenmanagement, FIBU der Schweizer Gesellschaft, Erstellen von Reportings
Human Resources: Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen, Personaladministration, Zeiterfassung inkl. Ferien/Abwesenheiten, Mithilfe im Recruiting, On- und Offboarding, interne Events, rechtliche und HR-Richtlinien
Administration/Office Management: Büromaterial und Lebensmittel beschaffen, Küche/Konferenzraum/Büro in Ordnung halten, Post, diverse Aufgaben wie Visa, Dokumentenlegalisierung

Sie sind eine positive, ausgeglichene, lösungsorientierte und erfahrene Person mit kaufmännischer Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann), die bereit ist, in der Rolle zu wachsen, gerne auch Wiedereinsteiger(in). Praktische Erfahrung in der Personaladministration, in einem arbeitsrechtlichen Umfeld und in einer ähnlichen Allrounder-Funktion sind von Vorteil. Zudem sollten Sie:

fliessend Deutsch (Muttersprache) und Englisch in Wort und Schrift beherrschen (jede weitere Sprache ist willkommen)
strukturiert, analytisch und zuverlässig arbeiten sowie vertrauenswürdig, loyal und ehrlich sein
als aktiver, mitdenkender Teamplayer mit starken Kommunikationsfähigkeiten agieren
Erfahrung mit MS Office (v.a. Excel), idealerweise auch SAGE und Oracle, mitbringen

Wünschen Sie eine langfristige, sehr vielseitige Herausforderung mit attraktiven Anstellungsbedingungen? Frau Dagmar Suter steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung.

Bewerben

Sachbearbeiter(in) Finanzen/Zahlungsverkehr/Bank D/E 80-100 % Bewerben

Baar, international tätige Handelsfirma. Hast du eine Banklehre abgeschlossen und ev. erste Erfahrung mit internationalen Zahlungstransaktionen gesammelt? Unser Auftraggeber sucht dich! Es erwarten dich spannende, selbstständige Aufgaben, ein modernes Umfeld und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Spezialist(in) Payroll / Lohn 80-100 % Bewerben

Cham. Fortschrittliches, grösseres Treuhandteam mit Kunden in der ganzen Schweiz sucht zur Ergänzung des kollegialen Lohn-/Payroll-Teams selbstständige Fachfrau oder Fachmann Salär Administration mit exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie Flair im Umgang mit Kunden. Sie führen Lohnmandate inkl. Jahresabschlüsse mit Abacus, verarbeiten Ein- und Austritte, Taggelder, KIZU, MSE, EO etc., haben Kontakt zu Behörden und beraten die Kunden bei Fragen rund um Arbeitsrecht, Lohn und Sozialversicherungen.

Senior Sachbearbeiter:in Treuhand D/E 70 - 100 % Bewerben

Zug-Baar, etablierte, grössere, aber unabhängige Treuhandgesellschaft sucht Sie zum Führen von nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten inkl. Abschlüsse, Reportings, LOBU, Sozialversicherungen, MWST sowie Steuern (nat./jur.). Kollegiales Umfeld, Seriosität und Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Partner!

Sachbearbeiter(in) Debitoren / Kreditoren 60-100 % Bewerben

Stadt Zug, renommiertes Treuhandbüro (15 Mitarbeitende) sucht dich zur Betreuung der Debitoren und Kreditoren für ein Grossmandat sowie für die Stellvertretung am Empfang. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Buchhaltung und arbeitest gern mit Zahlen in einem kollegialen Team, dann melde dich bei uns!

Treuhand Fachleute 50-100 % Bewerben

Zug Zentrum. Familiäres Treuhandbüro sucht tatkräftige Unterstützung, von der Sachbearbeitung bis zum Experten, Teilzeit ab 50-100 %. Betriebswirtschaftliche Ausbildung, fundierte Buchhaltungskenntnisse und eine effiziente, exakte, teamfähige sowie selbstständige Arbeitsweise bilden die optimalen Grundvoraussetzungen.

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen / Treuhand D/(E) 60-100 % Bewerben

Stadt Zug, renommiertes Treuhandbüro (15 Mitarbeitende) bietet dir eine vielseitige, lehrreiche Stelle in der FIBU mit Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist ein kaufmännisch ausgebildeter Zahlencrack und möchtest in einem kollegialen Team arbeiten, dann melde dich bei uns!

Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100 % Bewerben

Luzern Agglo, Lehrabgänger gesucht! Dieses aufgestellte, junge Team sucht Verstärkung in der Treuhandsachbearbeitung. Du hast die kaufmännische Lehre abgeschlossen, bist interessiert an Zahlen sowie Kundenkontakten, kommunikativ und exaktes Arbeiten gewöhnt. Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden.

Immobilienbewirtschafterin / Immobilienbewirtschafter Bewerben

Stadt Zug. Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportefeuilles mit einem gemischten Portfolio, wobei der STWEG Anteil hoch ist. KV, entsprechende Erfahrung und Weiterbildung Immobilienbranche, Kommunikationstalent mit Verhandlungskompetenz, selbstständig, belastbar.

Assistent(in) Wirtschaftsprüfung D/E 60-100 % Bewerben

Baar. Sie arbeiten bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen (OR, Swiss GAAP FER, IFRS) mit und übernehmen je nach Erfahrung mehr Verantwortung. Erste Erfahrung und die (geplante) Weiterbildung zum WP bieten Ihnen hier exzellente Entwicklungsmöglichkeiten.

Techniker(in) Eisenbahn Bewerben

Zug. Zur Nachfolgeplanung suchen wir für unseren Auftraggeber mit attraktiven Anstellungskonditionen eine erfahrene Person zur Inspektion von Eisenbahn Güterwaggons in ganz Europa. Ihr Profil: technische Ausbildung, entsprechende Erfahrung, Reisebereitschaft.

Controller / Controllerin D/E Bewerben

Stadt Zug. In international tätiger Gruppe assistieren Sie den Group CFO und den Group Controller im Tagesgeschäft und bei den Tochtergesellschaften im Ausland. Weiterbildung im Rechnungswesen, mind. 5 Jahre Erfahrung in Accounting/Finance/Controlling und sehr gutes Deutsch/Englisch.

Firma: Impuls Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs