Assistentin / Assistentin der Geschäftsleitung in Hergiswil (NW)

Astag Revisionen AG ist ein Personalverleihbüro in der Zentralschweiz. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Büroassistentin für unser Büro in Hergiswil , die uns bei der Organisation und Verwaltung unseres Büroalltags unterstützt.

Aufgaben

Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement
Organisation und Koordination von Terminen
Einholung und Verwaltung von Arbeitsbewilligungen
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Behörden
Betreuung von Mitarbeitern.
Unterstützung in der Vertragserstellung

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Hohe Zuverlässigkeit und Diskretion
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch Grundkenntisse
Französisch von Vorteil

Vorteile

Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit (Nahe Bahnhof Hergiswil), Parkplatzmöglichkeit
Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance

Bewerbungsinformationen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Luca Müller

Über das Unternehmen

Hergiswil NW
Veröffentlicht:02 Dezember 2025

Pensum:40 – 60%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)

Arbeitsort:

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Über den Job

Einleitung

Firma: ASTAG Revisionen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hergiswil (NW)

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Publikationsdatum: 02.12.2025

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