Assistentin CEO 60 - 80% (m/w/d) in Solothurn
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir eine engagierte, selbstständige, flexible, belastbare, vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit als
Assistentin CEO 60 - 80% (m/w/d)
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt - diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:
Unterstützen des CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Organisieren von Meetings und Veranstaltungen, inkl. Protokollführung
Überprüfen der Umsetzung von Entscheidungen und Beschlüssen der Geschäftsleitung
Erstellen und pflegen von Berichten und Präsentationen
Ansprechperson für die Geschäftsleitung, Behörden sowie interne und externe Stellen
Bearbeiten von vertraulichen Unterlagen sowie allgemeine administrative Unterstützung
Damit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Direktionsassistentin
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistentin in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Unternehmerisches Denken und Handeln, spontan, proaktiv und belastbar
Energiegeladen durchstarten - darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:
Vielseitige Aufgaben im internationalen Umfeld
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Gratisparkplatz und gute ÖV-Anbindung
Verschiedene firmeninterne Events
Diverse Mitarbeitenden Rabatte
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an bewerbungen@steck-hr.ch . Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.
Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer
Steck HR - Qualität, Professionalität und Transparenz. Alle ausgeschriebenen Stellen sind real und offen. Wir verzichten bewusst auf Bewerbungsfristen, um Ihnen jederzeit eine faire Chance zu bieten. Offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kandidat*innen und Kund*innen steht für uns an erster Stelle. Die Vermittlung einer passenden Stelle ist für Sie stets kostenlos. Mehr Informationen zum Vermittlungsprozess finden Sie in unseren FAQ’s .
Unsere Mandantin ist ein führendes Produktionsunternehmen in der Metallindustrie mit Sitz im Raum Solothurn und beschäftigt rund 500 Mitarbeitende.
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)