Assistentin Datenmanagement 50% in der Personaladministration (m/w/d)
Seit über 50 Jahren bieten wir professionelle, qualitativ hochstehende Dienstleistungen im Bereich der Personalberatung und -vermittlung mit Fokus auf die Zentralschweiz an. Langjährige, treue Kunden und eine gepflegte, umfangreiche Bewerberdatenbank gehören zu unseren geschätzten Stärken. Zur Unterstützung des Administrationsteams suchen wir als Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und leistungsbereite Teilzeitpersönlichkeit, die jeden Vormittag vor Ort arbeitet.
Deine Aufgaben
Erfassen von Lebensläufen, Zeugnissen und Diplomen in digitaler Form
Digitalisieren und strukturieren von Bewerbungsunterlagen für die zentrale Datenbank
Ablegen und Kategorisieren der Unterlagen nach definierten Kriterien
Kontrollieren der Dokumente auf Vollständigkeit und Einhaltung der Anforderungen
Sicherstellen einer hohen Datenqualität sowie der Genauigkeit und Integrität aller Einträge
Erledigen verschiedener administrativer und organisatorischer Nebenaufgaben
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
Geübt und versiert im Umgang mit Office 365 und ERP-Systemen
Erfahrungen in der Datenpflege oder -erfassung, idealerweise im Bereich HR/Personalwesen
Gute Auffassungsgabe, Hilfsbereitschaft, hohe Teamorientierung und Flexibilität
Selbständige, zuverlässige, systematische, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
Bereitschaft vier bis fünf Vormittage vor Ort zu arbeiten, kein Homeoffice möglich
Perspektiven
Wenn du eine langfristige Teilzeit-Aufgabe in einem hochinteressanten, dynamischen Umfeld suchst, bist du bei uns genau richtig. Du wirst sorgfältig eingearbeitet und dabei von allen Seiten unterstützt. Ein motiviertes, eingespieltes Team steht dir zur Seite und schätzt deinen Einsatz sowie deine Zuverlässigkeit. Ein faires Vergütungspaket und ein moderner Arbeitsplatz an bester Lage in Luzern sind bei uns selbstverständlich.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Wenn du dich von diesem Angebot angesprochen fühlst, zögere nicht und sende mir dein Bewerbungsdossier. Noch Fragen? Gerne bin ich dafür da: Michael Wey, 041 368 15 10 oder E-Mail schreiben.
Kontakt
Michael Wey / Standort LuzernPersonalberater
041 368 15 10 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 Mai 2025
Pensum:50%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Luzern
in der spannenden HR-Branche mit einem attraktivem Arbeitsplatz in Luzern
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)