Assistentin der Geschäftsführung des CEO in Lugano

Wir suchen für einen wichtigen Kunden, ein dynamisches und junges Unternehmen in der Region Lugano, eine/n Assistent/in der Geschäftsführung

100%
Arbeitsort: Lugano
Fernarbeit: für diese Stelle nicht vorgesehen
Flexible Arbeitszeiten: Ja

MANSIONS

Verwaltung der Agenda des Vorstandsvorsitzenden, Planung von Terminen und Koordinierung der internen und externen Kommunikation

Organisation von Reisen und Ausflügen, einschließlich Buchungen und Logistik

Vorbereitung von Unterlagen und Materialien für Sitzungen, Angebote und Verträge

Überwachung und rechtzeitige Verwaltung aller vom CEO zugewiesenen diversifizierten Aktivitäten

Filterfunktion und erster Kontakt mit internen und externen Stakeholdern

SEIN BERUFLICHES PROFIL

Muttersprache Italienisch, gute Kenntnisse mindestens einer weiteren Landessprache sind von Vorteil

Idealerweise Erfahrung als Assistent der Geschäftsführung in mittleren/großen Unternehmen

Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, Ausrichtung auf den direkten Kontakt mit Kunden und Interessengruppen

Dynamische Einstellung, proaktiver Ansatz und Fähigkeit zur Anpassung an sich rasch ändernde Gegebenheiten

Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und auch bei hohem Arbeitsaufkommen hohe Qualitätsstandards einzuhalten

Zielstrebige, autonome und zurückhaltende Persönlichkeit

Ihre Bewerbung wird streng vertraulich behandelt und zunächst nur zur internen Überprüfung verwendet. Ihre Angaben werden erst nach persönlichem Kontakt mit einem unserer Personalverantwortlichen an unser Kundenunternehmen weitergeleitet.

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- Lugano(Ticino) - Schweiz

Allgemeine Informationen

Unbefristeter Vertrag . 100% Beschäftigung

Firma: ZolliWay Sagl

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lugano (TI)

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Publikationsdatum: 10.09.2025

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