AssistentIn der Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d) in Basel
Unsere Kundin ist ein inhabergeführtes KMU mit rund 100 Mitarbeitenden und zählt zu den international führenden Herstellern von Tiernahrung für Hunde und Katzen. Für den Standort im Raum Basel suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit für die Position als
AssistentIn der Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Was Sie bewegen:
Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und Protokollen
Telefonische und schriftliche Anlaufstelle für Geschäftspartner
Terminkoordination und Organisation
Diverse projektbezogene Aufgaben
Empfang und Betreuung von Gästen
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise in einem produzierenden Umfeld
Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit den MS-Office und Erfahrung mit ERP («Navision» wünschenswert)
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung
Selbständigkeit, effiziente Umsetzungsfähigkeiten und Belastbarkeit
Teamfähigkeit, Organisationstalent, proaktives Denken und hohes Mass an Eigeninitiative
Was Ihnen geboten wird:
Interessante Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Sie erhalten die Möglichkeit, etwas zu bewegen
Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Violette Segmüller senden.
Assistenz Geschäftsleitung Assistentin Assistent Kauffrau Kaufmann
Ihre direkte Ansprechperson
Violette Segmüller
violette.segmueller@elan-personal.ch
Firma: Elan Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)