Assistentin der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)

Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in einem Alterszentrum. Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen und erhältst Einblick in alle Bereiche. Neben 5 bzw. 6 Wochen Ferien geniesst du zwei zusätzliche Erholungstage. Wir bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser attraktives Gesamtpaket umfasst Gesundheitsförderung, eine top Pensionskasse, preiswerte Verpflegung und Parkplätze. Der Arbeitsort liegt direkt neben dem Bahnhof.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein modernes Alterszentrum das grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und professionelle Betreuung legt. Die flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region bietet das Unternehmen ein stabiles Arbeitsumfeld mit zukunftssicheren Perspektiven.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Pfäffikon ZH

Vakanz-Nummer
VA-P2N-QE3

Firmenprofil

Ein modernes Alterszentrum das grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und professionelle Betreuung legt. Die flachen Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Als wichtiger Arbeitgeber in der Region bietet das Unternehmen ein stabiles Arbeitsumfeld mit zukunftssicheren Perspektiven.

Arbeitsort

Pfäffikon ZH

Erfahrungen

Für diese vielseitige Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) mit. Du verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Administration oder Finanzwesen und hast gute MS-Office-Kenntnisse. Ein Grundverständnis im IT-Support ist von Vorteil. Dein Organisationsgeschick, vernetztes Denken und deine Diskretion zeichnen dich aus. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig.

Vakanz-Nummer

VA-P2N-QE3

Anstellung

Festanstellung

Email

s.aydin@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du unterstützt das Management tatkräftig. Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben, führst Protokolle und erstellst Dokumente. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, Sitzungen und internen Abläufen sowie die Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Du begleitest den technischen Dienst administrativ, bist Ansprechperson für IT-Fragen im First Level Support und unterstützt in bereichsübergreifenden Projekten.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Für diese vielseitige Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV) mit. Du verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Administration oder Finanzwesen und hast gute MS-Office-Kenntnisse. Ein Grundverständnis im IT-Support ist von Vorteil. Dein Organisationsgeschick, vernetztes Denken und deine Diskretion zeichnen dich aus. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig.

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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