Assistentin der Geschäftsleitung (a) in Luzern

Du behältst auch im hektischen Alltag den Überblick und jonglierst Termine mit Leichtigkeit? In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung sowohl organisatorisch als auch strategisch und trägst mit deinem Engagement zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Freu dich auf einen spannenden Mix aus Verantwortung, Abwechslung und neuen Herausforderungen. Das engagierte Team unseres Kunden im Kanton Luzern freut sich schon auf deine Unterstützung!

Das bewirkst du

Ausführen allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Protokollieren der GL-Sitzungen
Verantwortlich für die Planung der Termine
Organisieren von Veranstaltungen, Sitzungen sowie Geschenken
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Französischkenntnisse
Du zeigst Flexibilität, übernimmst Verantwortung und kommunizierst souverän

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Contact

Stephanie Stalder

041 921 66 77

Personal Sigma Sursee AG
Personal Sigma Sursee AG

Key information

Publication date:05 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:French (Intermediate)

Place of work:Kanton Luzern

In der Lebensmittelbranche

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 06.05.2025

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