Assistentin der Geschäftsleitung (a) in Luzern
Du behältst auch im hektischen Alltag den Überblick und jonglierst Termine mit Leichtigkeit? In dieser vielseitigen Position unterstützt du die Geschäftsleitung sowohl organisatorisch als auch strategisch und trägst mit deinem Engagement zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Freu dich auf einen spannenden Mix aus Verantwortung, Abwechslung und neuen Herausforderungen. Das engagierte Team unseres Kunden im Kanton Luzern freut sich schon auf deine Unterstützung!
Das bewirkst du
Ausführen allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Protokollieren der GL-Sitzungen
Verantwortlich für die Planung der Termine
Organisieren von Veranstaltungen, Sitzungen sowie Geschenken
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Französischkenntnisse
Du zeigst Flexibilität, übernimmst Verantwortung und kommunizierst souverän
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice, usw.)
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Kontakt
Stephanie Stalder
041 921 66 77
In der Lebensmittelbranche
Assistentin der Geschäftsleitung (a)
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)