Assistentin der Geschäftsleitung mit Buchhaltungskenntnissen 60-80%
Aufgabenbereich
- Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge - Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen - Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung - Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten - Koordination von Anfragen und Beschaffungen - Eigenständige Durchführung von Behördengängen / Ämtern (z.B. Beglaubigungen, Apostillen etc.) - Postbearbeitung und Ablage - Archivierung von Dokumenten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Assistenz und Administration - Führerausweis und eigenes Auto (zwingend) - Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat - Muttersprache Deutsch - Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) - Alter zwischen 35 - 45 Jahre - Sie sind eine zuverlässige, pflichtbewusste sowie selbständige Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)