Assistentin der Geschäftsleitung mit Buchhaltungskenntnissen 60-80%

Aufgabenbereich

- Führung der Buchhaltung von Debitoren, Kreditoren sowie Kontoauszüge - Erstellung von Dokumenten für Unternehmensgründungen und Kontoeröffnungen - Diverse administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung - Allgemeine administrative Aufgaben im Kundenbereich und Betreuung von Klienten - Koordination von Anfragen und Beschaffungen - Eigenständige Durchführung von Behördengängen / Ämtern (z.B. Beglaubigungen, Apostillen etc.) - Postbearbeitung und Ablage - Archivierung von Dokumenten

Anforderungsprofil

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Assistenz und Administration - Führerausweis und eigenes Auto (zwingend) - Erfahrung im Treuhandwesen oder Notariat - Muttersprache Deutsch - Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) - Alter zwischen 35 - 45 Jahre - Sie sind eine zuverlässige, pflichtbewusste sowie selbständige Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 10.07.2025

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