Assistentin der Geschäftsleitung mit Projektaufgaben und Home Office Möglichkeiten (a) 80 - 100%

Für unseren geschätzten Kunden suchen wir zur Ergänzung des Teams eine erfahrene Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung (a) 100%.

In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:

Entlastung eines Management Teams in allen täglichen Belangen
Zuständig für die Terminplanung und Kooridination von internen und externen Meetings
Bereitstellung der entsprechenden Unterlagen wie z.B. Sitzungsprotokolle und Präsentationen
Projektmitarbeit für die Optimierung und Modernisierung der Arbeitsabläufe
Managen des Sekretariats mit Kundenkontakt an der Telefonzentrale
Schnittstelle zu externen Partnern und Dienstleistern
Organisation von internen und externen Events
Allgemeine vielseitige administrative Aufgaben für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Sekretariats

Für diese Position wünscht sich unser Kunde eine versierte, diskrete und erfahrene Fachperson mit nachweisbarer Praxis in der Funktion als Assistentin für Direktion und Projekte. Ihre diskrete, verschwiegene und vertrauenswürdige Art sowie Ihre verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise sollten für die Ausübung Ihrer Aufgaben zu Ihren Stärken gehören. Sie besitzen zudem hervorragende kommunikative Fähigkeiten in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse. Diese Funktion fordert vorausschauendes Mitdenken und Hands On Mentalität in Daily Business Aufgaben - ausserdem streben Sie einen dynamischen Arbeitsalltag an und packen gerne dort an, wo es Sie gerade braucht. Der Umgang mit MS Office Produkten bereitet Ihnen Freude und Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und Ihren Humor? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen sowie ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Zürich. Ausserdem bietet unser Kunde sehr attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zu Home Office. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen und Foto per Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen über unsere Website bequem und unkompliziert hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Nicht die passende Stelle? Gerne dürfen Sie uns auch Ihre Initiativ Bewerbung zukommen lassen. Wir prüfen Ihr Dossier auf andere passende Vakanzen und kontaktieren Sie anschliessend. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich.

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Oktober 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 95 000 - 105 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Fähigkeiten

Administrative ArbeitDirektionsassistenzExecutive AssistanceGL AssistenzKoordinationsgeschickOffice ManagementProjektarbeitTerminplanung

Firma: Avilium Services GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs