AssistentIn Geschäftsleitung in Allschwil
Für unsere Kundin, eine sinnstiftende Institution, welche in der Agglomeration von Basel ansässig ist, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und leidenschaftliche
Assistenz der Geschäftsleitung
Ihr Aufgabenbereich:
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Führen von Protokollen der Sitzungen des Stiftungsrates, des Ausschusses, der Geschäftsleitung und der Administration
Mithilfe, Organisation und Teilnahme an besonderen Anlässen, Führungen und Vorträgen
Mitwirkung in der Personaladministration
Aktive Projektmitarbeit
Telefon, Mails und Empfang (ergänzend zu anderen zuständigen Mitarbeitenden)
Was Sie mitbringen:
Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sprachen: Deutsch als Muttersprache. Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Bereitschaft, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten
Engagierte, tierliebende und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und angenehmen Umgangsformen
Führerausweis Kat. B
Was Ihnen geboten wird:
Wunderschöner Arbeitsplatz im Grünen
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
Bereichsübergreifender, interessanter Austausch
Kostenloser Parkplatz
Pilates-Angebot für alle Mitarbeitenden
Gute Entlohnung sowie fortschrittliche Sozialleistungen
Interessiert?
Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Nadine Rutz senden.
Assistentin GL Assistant Admin Vollzeit HR Projektmanagement Eventmanagement
Arbeitsort
4123 Baselland
Kontakt
Nadine Rutz
15.12.2025 100% Festanstellung
AssistentIn Geschäftsleitung
Firma: Elan
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)