AssistentIn Geschäftsleitung in Allschwil

Für unsere Kundin, eine sinnstiftende Institution, welche in der Agglomeration von Basel ansässig ist, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und leidenschaftliche

Assistenz der Geschäftsleitung

Ihr Aufgabenbereich:

Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Führen von Protokollen der Sitzungen des Stiftungsrates, des Ausschusses, der Geschäftsleitung und der Administration
Mithilfe, Organisation und Teilnahme an besonderen Anlässen, Führungen und Vorträgen
Mitwirkung in der Personaladministration
Aktive Projektmitarbeit
Telefon, Mails und Empfang (ergänzend zu anderen zuständigen Mitarbeitenden)

Was Sie mitbringen:

Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion

Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Sprachen: Deutsch als Muttersprache. Französisch und Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

Bereitschaft, auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten

Engagierte, tierliebende und belastbare Persönlichkeit mit Organisationstalent und angenehmen Umgangsformen

Führerausweis Kat. B

Was Ihnen geboten wird:

Wunderschöner Arbeitsplatz im Grünen
Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben
Bereichsübergreifender, interessanter Austausch
Kostenloser Parkplatz
Pilates-Angebot für alle Mitarbeitenden
Gute Entlohnung sowie fortschrittliche Sozialleistungen

Interessiert?

Gerne können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Nadine Rutz senden.

Assistentin GL Assistant Admin Vollzeit HR Projektmanagement Eventmanagement

Arbeitsort

4123 Baselland

Kontakt

Nadine Rutz
15.12.2025 100% Festanstellung

AssistentIn Geschäftsleitung

Firma: Elan

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 15.12.2025

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