Assistentin HR und Marketing (m/w/d) in Solothurn
Im Auftrag unseres Kunden, eines arrivierten Gewerbebetriebs der Lebensmittelbranche in Solothurn, suchen wir eine engagierte
Assistentin HR und Marketing (m/w, 60 - 80%)
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet:
Führen der Lohnbuchhaltung des gesamten Unternehmens
Personalsuche, Vorselektion, Unterstützung der Vorgesetzten im Anstellungsprozess
Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen
Führen der Mitarbeiterdossiers
Vorbereitung von Marketingmassnahmen, Kontakt zur Agentur
Erstellen von Auswertungen zuhanden der Geschäftsleitung
Laufende Bearbeitung der sozialen Medien
Mithilfe in anderen laufend anfallenden Aufgaben
Was Sie idealerweise mitbringen:
23 – 45 Jahre jung, Freude an spannenden Aufgaben im KMU-Umfeld
kaufmännische Grundausbildung, einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Personalwesen
Zahlenflair, Prozessdenken, gut organisiert
Selbständige, durchdachte und effiziente Arbeitsweise
Umgängliches, zupackendes, positives Wesen
Ihre Perspektiven: Als wichtiges Mitglied eines kleinen Management-Teams sind Sie direkte Ansprechpartnerin der Geschäftsleitung und lösen täglich interessante Aufgaben. Sie werden gefordert, sammeln einen breiten Erfahrungsschatz und Ihr neuer Arbeitgeber unterstützt Sie wo nötig in der zielgerichteten Weiterbildung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button.
KMU Partner Group AG, Frau Selina Nimmann, Bernfeldweg 13, 3303 Jegenstorf.
Über uns
Wir erbringen mit unseren diversen Tochtergesellschaften zielgerichtete Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand & Beratung, Revision, Informatik und Versicherungsbrokering, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Verbände, Institutionen und Private.
Kompetent, fortschrittlich und unabhängig – seit 1972 unterstützen wir KMU. Gegründet durch Heinz Gasser, übernahm Wolfgang Hayoz 1989 die Leitung der kleinen Treuhandfirma und baute sie – getreu dem Leitgedanken „Administration und Beratung für KMU aus einer Hand“ – schrittweise zu einem führenden Vollservice-Dienstleister für kleine und mittlere Unternehmungen aus. Organisches Wachstum und der Zukauf zu uns passender Firmen gingen dabei stets Hand in Hand.
BRANCHE
Buchhaltung/Steuer- und Prüfungswesen
GEGRÜNDET
1972
WEBSITE
Firma: KMU Partner Group AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)