Assistentin (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet.
Beschreibung
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie den CTO/COO/CDO in allen administrativen Belangen. Sie organisieren vor allem die Geschäftsreisen und wickeln die Spesen korrekt ab. Zudem wirken Sie bei speziellen Aufgaben und Projekten mit und sind die Drehscheibe für den ganzen Informationsfluss im Team.
Erfahrungen
Nebst einer abgeschlossener kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige fundierte Berufs- und Lebenserfahrung in der Assistenz-Funktion. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert. Wir wenden uns an eine belastbare und organisationsstarke Person, die selbständig und exakt arbeitet sowie einen Sinn für Qualität und ein hohes Interesse für diese Tätigkeit mitbringt.
Spezielles
Interessante und vielseitige Aufgaben
Dynamisches Umfeld
Zentraler Arbeitsplatz
Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
Aufgestelltes, motiviertes Team
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)