Assistentin Kundenreklamationen (Servicecenter) in Mägenwil
Wir snd auf der Suche nach einem/r Asisstent/in Kundenreklamationen
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen (telefonisch und schriftlich) Kompetente Auskunftserteilung an Kunden am Telefon und per E-Mail Administrative Unterstützung im Servicecenter Erfassung und Nachverfolgung von Fällen im System Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z. B. Logistik, Verkauf) Allgemeine Assistenzaufgaben im Bereich Kundendienst
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im 10-Finger-System Zweisprachigkeit Deutsch und Französisch (mündlich und schriftlich) Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Kundendienstsystemen Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Belastbarkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Moderner Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einführung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
A4personal AG
Landstrasse 49
5430 Wettingen
Your contact person
Mr davide sarra
+41 56 437 28 28
info@a4personal.ch
Assistentin Kundenreklamationen (Servicecenter)
A4personal AG Vacant since : 23.06.2025 Number of jobs : 3
5506 Mägenwil (AG) 100% Immediately Permanent
Firma: A4 Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Mägenwil (AG)