Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug

Aufgabenbereich

Inkassowesen
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten
Überwachung von Klientengelder
Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc.
Post- und Mailbearbeitung
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung (nicht zwingend Abschlusssicher)
Branchenkenntnisse in einer Kanzlei oder Notariat von Vorteil
Freude am Telefonieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse und technisch versiert
Zuverlässige, pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.11.2025

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