Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug
Aufgabenbereich
Inkassowesen
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten
Überwachung von Klientengelder
Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc.
Post- und Mailbearbeitung
Diverse administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung (nicht zwingend Abschlusssicher)
Branchenkenntnisse in einer Kanzlei oder Notariat von Vorteil
Freude am Telefonieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse und technisch versiert
Zuverlässige, pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Umgangsformen
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)