Assistentin Office Management & Buchhaltung 40% in Zug

Aufgabenbereich

Inkassowesen
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung
Zahlungen und Koordination der Buchhaltungsstellen für diverse Klienten
Überwachung von Klientengelder
Office Management: Büromaterial, Visitenkarten, Geburtstagskarten, Organisation Mitarbeiterevents etc.
Post- und Mailbearbeitung
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Buchhaltung (nicht zwingend Abschlusssicher)
Branchenkenntnisse in einer Kanzlei oder Notariat von Vorteil
Freude am Telefonieren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse und technisch versiert
Zuverlässige, pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Umgangsformen

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 08.11.2025

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