Assistentin Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d) in Zug

Gesamte Personaladministration von A - Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
Unterstützung im Rekrutierungsprozess, Terminfindung, Einladungsbestätigungen
Verarbeitung der Personalstammdaten für die Lohnbuchhaltung
Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
Pflege der Personaldossiers und Mithilfe in Digitalisierungsprojekten

Ihr Profil

Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Weiterbildung als Personalassistent/in
Kenntnisse im REXX Personalmanagement System sind ein Plus
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit einem vernetzen Denken
Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise

Ihre Benefits

Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
20% Homeoffice nach der Einarbeitung
Sehr gute ÖV-Anbindungen und interessante Sozialleistungen

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Hier erwartet Sie ein motiviertes Team, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und Mitspracherecht. Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch .

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Zug
Art of Work Personalberatung

Assistentin Personalwesen D/E 80-100% (m/w/d)

Art of Work Personalberatung Vacant since : 05.05.2025

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

Ihre Aufgaben

Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.05.2025

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