Assistentin Sachbearbeitung und Administration 100% in Arbon

Um eine gute Marktposition aufrecht zu erhalten und kontinuierlich erweitern zu können, benötigt es eine stetige Optimierung der Produkte, der Dienstleistungen sowie eine gute Kundenbetreuung und vor allem motivierte Mitarbeiter. Aus diesem Grund suchen wir eine motivierte

Assistentin Sachbearbeitung und Administration 100%

Sind Sie interessiert einen ausgeglichenen und spannenden Job im Dienstleistungssektor auszuüben?
Dann hätten Sie folgende abwechslungsreiche Aufgaben:

allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. die Verwaltung von Reparaturen & Servicearbeiten, welche den Firmenunterhalt betreffen
Ausführung von Buchhaltungsarbeiten (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Ein-/Ausgang Zahlungen)
Umsetzung aller HR Prozesse und Personalaufgaben (Personaldossiers, Ein- und Austritte vorbereiten, Zwischen- und Arbeitszeugnisse erstellen)
Anfragen und Angebotsvergleiche in Zusammenarbeit mit Ihrem Vorgesetzten erstellen um anschliessende Bestellungen auszulösen
regelmässige Analyse der Beschaffungsmärkte und -quellen für diverse Hilfsmaterialien
aktive Personal-, Kunden- und Lieferantenstammpflege
selbstständige Erledigung und Erstellung von Schreibarbeiten für den Verkauf in Deutsch
Erstellung von Versanddokumenten
Bedienung der Telefonzentrale

Sehen Sie sich in diesen Aufgaben und besitzen folgende Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder mehrjähriger Erfahrung im Büro-, Finanz und Personalbereich
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Telefonischen Kundenkontakt beherrschen und dies leidenschaftlich gerne machen
Technisch orientiert
Kontakt- und kommunikationsfreudig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation
Selbstständige Arbeitsweise und gewissenhafter Arbeitsstil
Interesse an Aufgaben die Genauigkeit fordern
Alter ab 28 Jahren

Dann sind Sie bei uns richtig und es erwartet Sie ein engagiertes,
innovatives und mitarbeiterorientiertes Unternehmen, welches Sie stetig fördern möchte.

Anstellung:
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihr nächster Schritt
Haben Sie Interesse, so schicken Sie uns doch bitte umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post. (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsfoto, Zeugnisse, Zertifikate und Diplome)

Kontaktdaten
Adresse ► Bachofer AG, Pündtstrasse 9, CH-9320 Arbon oder per Mail an ► lars.geisser@bachofer.ch

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Severin Pozivil gerne unter folgender Nummer zur Verfügung ► 071 447 30 26

ProjektleiterIn Metall- und Zaunbau 100%
Stellenausschreibung: Assistentin Sachbearbeitung und Administration

Die Firma Bachofer AG in Arbon ist ein innovatives und passioniertes Metall- und Zaunbauunternehmen, welches metallische Erzeugnisse rund ums und im Haus entwirft, fertigt und montiert.

Firma: Bachofer AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arbon (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.03.2024

powered by: workpool.jobs