Assistentin / Sekretärin 80-100% m/w/d in Winterthur

Sie suchen nach Ihrer neuen Herausforderung und haben eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Sekretariat? Dann haben wir genau das Richtige für Sie als Assistentin / Sekretärin 80-100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Sie sind für die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung verantwortlich
  • Die Koordination von Terminen und Besprechungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie empfangen und betreuen Gäste und Kunden professionell
  • Die Verwaltung von Büromaterialien und -ressourcen liegt in Ihrer Verantwortung
  • Sie unterstützen bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung
  • Die Organisation von Geschäftsreisen und Unterkünften fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich
  • Sie kümmern sich um die Pflege der Bürodatenbanken und Dokumentationen
  • Die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost wird von Ihnen koordiniert

Ihre Kompetenz

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Büroadministration sind erforderlich
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Mass an Organisationstalent und Prioritätenmanagement aus
  • Kommunikationsgeschick und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Sie arbeiten eigenständig und proaktiv
  • Freundliches und professionelles Auftreten sind für Sie wichtig
  • Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen sicher
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben im Sekretariat
  • Mitarbeit in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Technologie
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Leistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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