AssistentIn Treuhand in Basel
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeiter und sucht Verstärkung für sein Team. Bewerben Sie sich noch heute! Eine junge und dynamische Persönlichkeit wird gesucht!
.AssistentIn Treuhand
Aufgaben
- Mitarbeit bei Kundenbuchhaltungen
- Unterstützung des Mandatsleiters bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Mithilfe bei Projekten im Nachfolgebereich
- Telefonische und schriftliche Kundenkontakte (u.a. verifizieren von Sachverhalten, Abklärung mit Ämtern, allg. Korrespondenz)
Anforderungen
- Kaufm. Grundausbildung
- Evtl. eine Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung/ Treuhand/ Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung im Bereich Treuhand oder in einer vergleichbaren Funktion ist zwingend
Sind Sie eine spontane, motivierte und engagierte Person?
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Alter
ca. 25 - 35 Jahre
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Der Arbeitgeber bietet gute Entlöhnung und ausgezeichnete Sozialleistungen. Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt.
Zudem: Ihr Aufgabengebiet kann entsprechend Ihren persönlichen Fähigkeiten erweitert werden.
Suchen Sie genau das? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette und aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise via Email!
|
Zurück Nächster Job
Copyright 2013 Jobsahoo.ch
Jobsahoo ID:
760663
Inserat ID:
4340111
Geposted:
09-08-2025
Benutzer Informationen
punkt personal AG
Malzgasse 28
4052 Basel (Schweiz)
Kontaktperson:
punkt personal AG
Deborah Hänzi
Gellertstr. 52
4052 Basel
Telefon:
+41 61 263 71 05
Email:
dh@punkt-personal.ch
Job Details
Pensum:
100 %
Stelle frei ab:
11.01.2016
Arbeitsort/Region
Region:
Nordwestschweiz
Kanton:
Basel-Stadt
Stadt:
Raum Basel
Land:
Schweiz
Unser Mandant
Sie möchten in Ihrem Berufsleben „Spuren“ hinterlassen und in einem dynamischen Team eine wichtige Funktion einnehmen? Dann könnten Sie die passende Ergänzung für dieses Unternehmen sein.
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)