Assistentin und Office Managerin für spannende Branche (a) 100%

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Beratung mit Sitz in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Assistentin und Office Managerin (a) 100%.

In dieser spannenden Funktion erwarten Sie folgende Aufgaben:

Verantwortung für das Front Office im Bezug auf ersten Kundenkontakt (telefonisch und persönlich)
Aufbereitung und Verwaltung des Dokumentmanagements
Mithilfe im Rechnungs- und Mahnwesen
Erstellung von Korrespondenz für das Management und Partner
Koordination der Besucher mit den entsprechenden Terminen im Haus
Stammdatenpflege im System
Vorbereitung und Organisation der Meetingräume
Aktive Mitarbeit bei der Organisation der Kundenevents und internen Anlässe
Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und allgemeine Tätigkeiten zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im gesamten Front Office

Für diese Position wünscht sich unser Kunde eine äusserst dienstleistungsorientierte und aufgestellte Persönlichkeit mit Organisationstalent. Mit Unterstützung einer Praktikantin managen Sie in dieser Funktion das Front Office selbständig und verantwortungsbewusst. Damit verbunden wird eine hohe selbständige und mitdenkende Arbeitsweise gefordert. Für die erfolgreiche Ausübung dieser spannenden Funktion bringen Sie zudem hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse mit. Der Umgang mit MS Office Produkten bereitet Ihnen Freude und Sie sehen sich als Allrounder an der Front? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Es erwartet Sie eine familiäre, unkomplizierte und zugleich internationale Firmenkultur die Ihre Weiterentwicklung fördert und schätzt. Ausserdem dürfen Sie sich auf gute Anstellungsbedingungen in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen sowie einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich freuen. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellungen und Foto per Mail oder laden Sie Ihre Unterlagen auf gleich hier auf unserer Website bequem und unkompliziert hoch. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Fachbereich:

Firma: Avilium Services GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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